MichaNbg
Bittenfelder Apfel
- Registriert
- 17.10.16
- Beiträge
- 8.022
Weil.....? Angst vor plötzlich endendem Kabel? Angst vor Stromschlag?Akku per Kabel ja, Strom per Kabel am Kopf würde ich auf gar keinen Fall machen.
Weil.....? Angst vor plötzlich endendem Kabel? Angst vor Stromschlag?Akku per Kabel ja, Strom per Kabel am Kopf würde ich auf gar keinen Fall machen.
für außergewöhnlich gut betuchte Konsumenten
Bin gespannt, wie Apple sich dieses mal mit Multi User Umgebungen anstellt. Also ob die Brille sinnvoll und einfach dem nächsten Anwender in die Hand gedrückt werden kann. Ist da schon was bekannt?
Ja. Die Befürchtung hatte ich. Also nicht mal was für Unternehmen, nicht mal fürs Labor. Und nichts für Mehrpersonenhaushalte.Da wird wohl nicht viel sein mit Multi User. Angepasstes Faceshield, Strap, Linsen ... Das wird ein Single Person Gerät so oder so, zumindest jetzt mal mit Generation 1.
Das bekommt dann (in teilen vielleicht) die Vision Ultra MaxDa wird wohl nicht viel sein mit Multi User. Angepasstes Faceshield, Strap, Linsen ... Das wird ein Single Person Gerät so oder so, zumindest jetzt mal mit Generation 1.
Da das iPad nach 13 Jahren noch keinen hat könnte das bei der Vision ja auch so sein.Das bekommt dann (in teilen vielleicht) die Vision Ultra Max
Sehr gut möglich!Da das iPad nach 13 Jahren noch keinen hat könnte das bei der Vision ja auch so sein.
Ja, gell. Irgendwie scheint es darauf hinauszulaufen.Bin echt gespannt, welche Zielgruppe Apple jetzt ansprechen möchte. Bislang schaut es nur nach "besonders wohlhabende Menschen, denen es total egal ist dass sie 4000$ für 30min Wow-Effekt, zwei Wochen "ich setz es noch mal auf" und dann Briefbeschwerer" ausgeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.