1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorteile vom Neuen MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von benkler, 16.10.08.

  1. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    Hallo liebe user habe kein genau passendes UnterForum gefunden deshalb in diesem Themen bereich...

    Welche Vorteile hat das neue Mcbook pro (Hardware,Preislich,Software....) gegen über dem alten Mac Book Pro

    wurde nur das design geändert oder ???

    Welches empfehlt irh eher das neue oder doch lieber noch das alte besorgen?
    (habe das alte! aberr erst neu bekommen überlege es jetzt umzutauschen und das neue zu nehmen!)



    _____

    Wenn sich jemand mit OS X gut auskennt und würde mir bei ein paar algeminen leichten fragen helfen dann wäre das echt klasse per pn oder icq oder msn weil ich bin ganz neu bei OS X und ich habe damit etwas probleme weil ich 12 jahre nur mit Windows gearbeitet habe ...

    ICQ : 217448436
    Msn: renebenkler@msn.com
    Forenname : benkler
    Mac : MAcBook Pro (alte)
    Betriebssystem: OS X
     
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    du musst auch online kommen! -)
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Nein, es wurde auch an der Power rumgeschraubt;)
    Ist jetzt schon einiges drin in den neuen Books. Aber für mich sind sie trotzdem nicht gerade das gelbe vom Ei.
     
  4. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38

    bin grade noch arbeiten komme gegen abend aber on ;) vielen dank an dich
     
  5. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38

    wieso trotzdem nicht das gelbe vom ei? oh man ej mein mac pro ist moant alt und hats selbe gekostet wie der neue oh man :( also ist der neue echt so viel besser oh man ^^
     
  6. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    gibs zurück und hol Dir das Neue! Würd ich machen, solange Du noch Gelegenheit dazu hast!
     
  7. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    ok. ich bin sowieso den ganzen tag zuhause (da krank). :p
     
  8. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    JA hoffe das Klappt habe es bei Gravis gekauft anfang september und habe viele probleme mit
    Es bleibt andauernt hängen ,,, lässt sich nicht mehr normal herunterfahren ,,, erkennt meine extrene festplatte nur manchmal ,,, brauch als bis zu minuten um hochzufahren...
     

Diese Seite empfehlen