• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorteile vom Neuen MacBook Pro

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
Hallo liebe user habe kein genau passendes UnterForum gefunden deshalb in diesem Themen bereich...

Welche Vorteile hat das neue Mcbook pro (Hardware,Preislich,Software....) gegen über dem alten Mac Book Pro

wurde nur das design geändert oder ???

Welches empfehlt irh eher das neue oder doch lieber noch das alte besorgen?
(habe das alte! aberr erst neu bekommen überlege es jetzt umzutauschen und das neue zu nehmen!)



_____

Wenn sich jemand mit OS X gut auskennt und würde mir bei ein paar algeminen leichten fragen helfen dann wäre das echt klasse per pn oder icq oder msn weil ich bin ganz neu bei OS X und ich habe damit etwas probleme weil ich 12 jahre nur mit Windows gearbeitet habe ...

ICQ : 217448436
Msn: [email protected]
Forenname : benkler
Mac : MAcBook Pro (alte)
Betriebssystem: OS X
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
du musst auch online kommen! -)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Nein, es wurde auch an der Power rumgeschraubt;)
Ist jetzt schon einiges drin in den neuen Books. Aber für mich sind sie trotzdem nicht gerade das gelbe vom Ei.
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
Nein, es wurde auch an der Power rumgeschraubt;)
Ist jetzt schon einiges drin in den neuen Books. Aber für mich sind sie trotzdem nicht gerade das gelbe vom Ei.


wieso trotzdem nicht das gelbe vom ei? oh man ej mein mac pro ist moant alt und hats selbe gekostet wie der neue oh man :( also ist der neue echt so viel besser oh man ^^
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
gibs zurück und hol Dir das Neue! Würd ich machen, solange Du noch Gelegenheit dazu hast!
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
gibs zurück und hol Dir das Neue! Würd ich machen, solange Du noch Gelegenheit dazu hast!

JA hoffe das Klappt habe es bei Gravis gekauft anfang september und habe viele probleme mit
Es bleibt andauernt hängen ,,, lässt sich nicht mehr normal herunterfahren ,,, erkennt meine extrene festplatte nur manchmal ,,, brauch als bis zu minuten um hochzufahren...