1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mocsew, 18.08.08.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hey, drückt mir mal die Daumen :) Morgen um 17 Uhr hab ich ein Vorstellungsgespräch bei der Zeitschrift MACUP als Softwareredakteur. Hat von Euch bisher jemand Erfahrungen mit solchen Jobs gemacht? Zwar frage ich beim Gespräch mal direkt nach, aber eventuell weiss jemand, ob das in der Regel (was mir lieber wäre) als freiberufliche Tätigkeit läuft?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hatte zwar keine Erfahrungen dort, wünsche dir aber trotzdem viel Glück!;)
     
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Drück dir auch die Daumen;)
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Naja, das Ganze war nach einer viertel Stunde beendet ;) Es werden nur Angestellte gesucht :(
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    schade..
     
  6. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    viel glück!!!
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ...guck mal zwei Posts über dir...o_O;)
     
  8. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    :-D das geben wir einfach dem nächsten Kandidaten weiter :-D
     
  9. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    es werden nur angestellte gesucht? war das nicht von unternehmensseite klargestellt?
     
  10. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Nein leider nicht. In der Anzeige selbst stand davon nichts drin und wenn man im Heft das Impressum liest, stösst man auf eine lange Liste freier Mitarbeiter. Das hegte irgendwie Hoffnungen :-D
     
  11. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht vorher mit den Firmen klären, ob eine Arbeit da überhaupt möglich wäre. Das erspart die Enttäuschung danach ;)
     

Diese Seite empfehlen