Vorstellungsgespräch

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Hey, drückt mir mal die Daumen :) Morgen um 17 Uhr hab ich ein Vorstellungsgespräch bei der Zeitschrift MACUP als Softwareredakteur. Hat von Euch bisher jemand Erfahrungen mit solchen Jobs gemacht? Zwar frage ich beim Gespräch mal direkt nach, aber eventuell weiss jemand, ob das in der Regel (was mir lieber wäre) als freiberufliche Tätigkeit läuft?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hatte zwar keine Erfahrungen dort, wünsche dir aber trotzdem viel Glück!;)
 

Mitglied 25554

Gast
Naja, das Ganze war nach einer viertel Stunde beendet ;) Es werden nur Angestellte gesucht :(
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
es werden nur angestellte gesucht? war das nicht von unternehmensseite klargestellt?
 

Mitglied 25554

Gast
Nein leider nicht. In der Anzeige selbst stand davon nichts drin und wenn man im Heft das Impressum liest, stösst man auf eine lange Liste freier Mitarbeiter. Das hegte irgendwie Hoffnungen :-D
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht vorher mit den Firmen klären, ob eine Arbeit da überhaupt möglich wäre. Das erspart die Enttäuschung danach ;)