• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorstellungsgespräch - Kaufmann im Einzelhandel

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ja ich hab geschrieben "gute PC/Mac Kenntnisse" :)
Aber dort gibt es leider keine Macs o_O

Dann hast ja schon ein Thema zum reden!

Warum gibt es bei Ihnen keine Mac's? Also wenn ich Ihnen mal kurz die Vorteile.....


;)

wünsch auf alle Fälle viel Glück. Du schaffst das sicher!

lg
 

Stiffler

Gast
Wünsch dir auch viel Glück, du wirst das ganze schon Packen, immer Ruhig und Cool bleiben und du schaukelst das schon. ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Dann hast ja schon ein Thema zum reden!

Warum gibt es bei Ihnen keine Mac's? Also wenn ich Ihnen mal kurz die Vorteile.....

Ja bei meinem anderen Gespräch habe ich fast nur über Apple mit denen gesprochen...:p
Allerdings in einem Pharmagroßhandel ;)
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Dann hast ja schon ein Thema zum reden!

Warum gibt es bei Ihnen keine Mac's? Also wenn ich Ihnen mal kurz die Vorteile.....
;)

So genau nicht!
Er bewirbt sich als Verkäufer, nicht als Einkäufer - und auch nicht als Besserwisser.

@jonni4000: Vll wollen sie in absehbarer Zeit auch Appleprodukte ins Sortiment nehmen - dann wärest du genau der richtige!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
@jonni4000: Vll wollen sie in absehbarer Zeit auch Appleprodukte ins Sortiment nehmen - dann wärest du genau der richtige!

Eher nicht ;)
Mein Dad hat das schonmal den Chef gefragt. Anscheinend wurden die Macs aus dem Sortiment genommen, weil kein Interesse besteht.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Aber aus irgendeinem Grund werden sie dich ja eingeladen haben - bestimmt nicht, weil ihre Personal"fritzen" nix zu tun haben.
Also, du bist einer ihrer Auserwählten - beweise ihnen, dass du der einzig richtige für diesen Job bist!



PS: Ich muss jetzt los. Wenn ich hier heute Abend wieder reingucke will ich lesen, dass du den Platz hast :cool:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
So ich bin wieder zurück ;)

Also es kam ein unangekündigter Einstellungstest dran... also nicht direkt ein Vorstellungsgespräch.

Wer den Test gut abgeschlossen hat wird dann zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Gruß jonni
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
und was sagt dein Gefühl? war er einfach? ect...
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hmm... Die Mathe-Aufgaben müsste ich richtig haben... Aber es kam aus z.B. ne Frage dran was in nem Ausbildungsvertrag steht obwohl ich nie einen gesehen habe.
Aber ich fand den Test ok.
Dann drück ich dir die Daumen das alles gut gegangen ist :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich drück dir auch beide Daumen!

lg
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Soo... Heute kam Post ;)

Ich werde zu nem weiteren Vorstellungsgespräch eingeladen :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ja also dass hier keine Verwirrung auftritt. Das Gespräch ist bei der gleichen Firma wie beim letzten mal.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Oh... noch besser! Dann drück ich erst recht die Daumen!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
News: ;)
Ist ganz gut gelaufen heute!

Info: Es gab über 250 Bewerbungen. 58 durften zum Einstellungstest. Und ich bin jetzt unter den letzten 11... Und es werden nur 2 genommen... Das heisst 1 Junge :eek:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
News: ;)
Ist ganz gut gelaufen heute!

Info: Es gab über 250 Bewerbungen. 58 durften zum Einstellungstest. Und ich bin jetzt unter den letzten 11... Und es werden nur 2 genommen... Das heisst 1 Junge :eek:

Hab übrigens ne Absage bekommen :mad::-c

EDIT: Aber ich hab ja zumindest einen Schulplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nighthawk