1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung des neuen Macbook Pro?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von patiient, 15.11.09.

  1. patiient

    patiient Jamba

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    58
    Mal so ne Frage ans Forum.

    Es is ja schon lange her das die aktuellen Macbook Pros vorgestellt wurden.
    Glaubt ihr das bald wieder neue Macbook Pros vorgestellt werden ?!
     
  2. lebender

    lebender Cox Orange

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    99
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    nicht dieses Jahr. Das hat auch nichts mit glauben zu tun, sondern wurde offiziell bestätigt.

    Außerdem sind die doch gerade erst um Juni aktualisiert worden, oder?
     
  4. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    Das Wort "Des" ist doch nicht so lang. Warum kürzt du es? Das liest sich total doof. Genau wie "(...)d. neuen Macbook pro´s". Das Apostroph gehört da nicht hin.

    Zum Thema: Nein. Und wenn doch, weiß es niemand und im Fall des Falles hättest du Pech. Ich habe mir auch damals das iBook ganze 2 Monate vor der Intel-Vorstellung gekauft. Ich war aber trotzdem mehr als zu frieden und das Book läuft nach wie vor "superst". :)
     
  5. patiient

    patiient Jamba

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    58
    ja sind im Juli aktualisiert worden, aber die Grafikkarten von den "pro" sind ja schon dezent veraltet.

    Das heißt frühestens Early 2010 ?

    Weil ich hab nen Macbook Pro Unibody. Aber die 9600 GT ist einfach zu langsam ..
     
  6. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Ja. Aber wie dieses Update aussehen wird, bleibt bis zum Stichtag unklar.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, ist auch relativ... Mir reicht sogar die 9400m...
     
  8. lebender

    lebender Cox Orange

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    99
    bessere grafikkarte wäre schon gut
    desswegen heisst es auch mac book PRO
     
  9. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Erwarte von einer neuen Graka keine Wunder, ne Rakete wird die neue auch nicht werden. Für den Einbau solcher Karten sind andere Hersteller mit anderen Zielgruppen prädestiniert.

    @lebender: Und die Definition was ein Pro Gerät macht geht je nach Pro auseinander und zeigt das die Bezeichnung Pro überhaupt keine Aussagekraft hat weil es verschiedene Anforderungen der Gruppen gibt.
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Threadtitel mal ein bissel aufgepeppt.
     
  11. fabiosinus

    fabiosinus Fuji

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    38
    Nun jeder stellt andere Ansprüche an ein MacBook und ob da Pro steht oder nicht ist mir völlig egal.

    Für meine Arbeit reicht ein 13Zoll MacBookPro der neusten Generation völlig aus, ich mache auch keine großartigen Video-Dinge mit dem Gerät oder spiele komplexe Spiele damit.

    Andere setzen Ihre Schwerpunkte sicherlich anders und haben daher auch andere Ansprüche. Meine liegen im Bereich Mobilität, Internet und Office und da reicht das kleine MacBook "Pro" locker!

    Viele Kollegen fragen mich auch warum ein Apple Notebook und kein Windows, dass ist ganz einfach sage ich dann immer, benutze das MacBook mal eine Stunde und schreibe einen längeren Text zum Beispiel oder beschäftige Dich etwas mit der Bedienung und Du weißt warum Apple und nicht Windows:)
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kenn ich nur zu gut, und die Antwort ist auch der Burner... Damit habe ich noch jeden Zweifler zum Schweigen gebracht... :p
     
  13. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ändert an der Wertlosigkeit des unnötigen Themas leider auch nichts…
    Gruß Pepi
     
  14. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    korrekt.
    siehe hier.l
     
  15. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Wirkt gleich alles viel hochwertiger hier ... :p
     

Diese Seite empfehlen