Vorstellung des neuen Macbook Pro?

patiient

Jamba
Registriert
24.02.09
Beiträge
58
Mal so ne Frage ans Forum.

Es is ja schon lange her das die aktuellen Macbook Pros vorgestellt wurden.
Glaubt ihr das bald wieder neue Macbook Pros vorgestellt werden ?!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
nicht dieses Jahr. Das hat auch nichts mit glauben zu tun, sondern wurde offiziell bestätigt.

Außerdem sind die doch gerade erst um Juni aktualisiert worden, oder?
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Das Wort "Des" ist doch nicht so lang. Warum kürzt du es? Das liest sich total doof. Genau wie "(...)d. neuen Macbook pro´s". Das Apostroph gehört da nicht hin.

Zum Thema: Nein. Und wenn doch, weiß es niemand und im Fall des Falles hättest du Pech. Ich habe mir auch damals das iBook ganze 2 Monate vor der Intel-Vorstellung gekauft. Ich war aber trotzdem mehr als zu frieden und das Book läuft nach wie vor "superst". :)
 

patiient

Jamba
Registriert
24.02.09
Beiträge
58
ja sind im Juli aktualisiert worden, aber die Grafikkarten von den "pro" sind ja schon dezent veraltet.

Das heißt frühestens Early 2010 ?

Weil ich hab nen Macbook Pro Unibody. Aber die 9600 GT ist einfach zu langsam ..
 

lebender

Cox Orange
Registriert
06.10.09
Beiträge
99
bessere grafikkarte wäre schon gut
desswegen heisst es auch mac book PRO
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Erwarte von einer neuen Graka keine Wunder, ne Rakete wird die neue auch nicht werden. Für den Einbau solcher Karten sind andere Hersteller mit anderen Zielgruppen prädestiniert.

@lebender: Und die Definition was ein Pro Gerät macht geht je nach Pro auseinander und zeigt das die Bezeichnung Pro überhaupt keine Aussagekraft hat weil es verschiedene Anforderungen der Gruppen gibt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Threadtitel mal ein bissel aufgepeppt.
 

fabiosinus

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
38
Nun jeder stellt andere Ansprüche an ein MacBook und ob da Pro steht oder nicht ist mir völlig egal.

Für meine Arbeit reicht ein 13Zoll MacBookPro der neusten Generation völlig aus, ich mache auch keine großartigen Video-Dinge mit dem Gerät oder spiele komplexe Spiele damit.

Andere setzen Ihre Schwerpunkte sicherlich anders und haben daher auch andere Ansprüche. Meine liegen im Bereich Mobilität, Internet und Office und da reicht das kleine MacBook "Pro" locker!

Viele Kollegen fragen mich auch warum ein Apple Notebook und kein Windows, dass ist ganz einfach sage ich dann immer, benutze das MacBook mal eine Stunde und schreibe einen längeren Text zum Beispiel oder beschäftige Dich etwas mit der Bedienung und Du weißt warum Apple und nicht Windows:)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Viele Kollegen fragen mich auch warum ein Apple Notebook und kein Windows, dass ist ganz einfach sage ich dann immer, benutze das MacBook mal eine Stunde und schreibe einen längeren Text zum Beispiel oder beschäftige Dich etwas mit der Bedienung und Du weißt warum Apple und nicht Windows

Kenn ich nur zu gut, und die Antwort ist auch der Burner... Damit habe ich noch jeden Zweifler zum Schweigen gebracht... :p