• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

VORSICHT vor dem Airport Update

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Er schreibt sogar selber, dass er nicht weiß, ob man von seinem Einzelfall auf einen generellen Bug schließen kann. Die "News" ist darum für andere absolut wertlos. (siehe hier)

Wenn du konsequent bist, dann müsstest du aber vor allem warnen. Schau' dir an wieviele Leute Probleme mit externen HDDs, TM, ... haben. Eröffnest du deswegen auch einen Thread: "Vorsicht vor externen HDDs"? ;)

Oder ist dir das Problem schon öfters untergekommen?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
VORSICHT VOR GRUENEN AMPELN!!!!!

Es koennte sein das jemand anders bei rot fahert :p


sry :-D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
So. Ich meine, ich erwarte mir ja keinen Dank aber Verhöhnung muss auch nicht sein.
ICH habe das Update ausgelassen, ein Freund war nicht so clever. Obwohl gewarnt dachte er, hinter dem "kritischen Update" kommt noch eines also haben sie es vermutlich schon gefixt.
Bumms.
Er kann die Airport nicht mehr konfigurieren.
Er kann auf die angeschlossene HDD nicht mehr zugreifen.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Mittlerweile hat der Autor seinen Artikel einem Update unterzogen, demnach lag das Problem in einem Firmware Problem (die alte war wohl zu dem Update nicht kompatibel, so weit ich das rauslese).

Ich finde es grundsätzlich gut, vor Bugs in Updates zu warnen. Ich selbst schaue immer hier auf AT vor einer Aktualisierung nach, ob schon Probleme mit dieser aufgetreten sind.
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
SilentCry, sollte dein Post an mich gerichtet sein: ich habe dich nicht verhöhnt. Ich habe auch nachgefragt, ob dir das Problem schön öfters untergekommen ist.

Wenn es sich um einen Einzelfall handelt, dann danke ich dir zwar für die Warnung, denke aber trotzdem nicht, dass man deswegen "Angst" vor dem Update haben sollte.

PS: Bei mir macht das Update keine Probleme.