1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VORSICHT vor dem Airport Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SilentCry, 06.03.09.

  1. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Hallo Freunde,
    wie ich soeben lese:
    http://db.tidbits.com/article/10124
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Er schreibt sogar selber, dass er nicht weiß, ob man von seinem Einzelfall auf einen generellen Bug schließen kann. Die "News" ist darum für andere absolut wertlos. (siehe hier)

    Wenn du konsequent bist, dann müsstest du aber vor allem warnen. Schau' dir an wieviele Leute Probleme mit externen HDDs, TM, ... haben. Eröffnest du deswegen auch einen Thread: "Vorsicht vor externen HDDs"? ;)

    Oder ist dir das Problem schon öfters untergekommen?
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    VORSICHT VOR GRUENEN AMPELN!!!!!

    Es koennte sein das jemand anders bei rot fahert :p


    sry :-D
     
  4. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    So. Ich meine, ich erwarte mir ja keinen Dank aber Verhöhnung muss auch nicht sein.
    ICH habe das Update ausgelassen, ein Freund war nicht so clever. Obwohl gewarnt dachte er, hinter dem "kritischen Update" kommt noch eines also haben sie es vermutlich schon gefixt.
    Bumms.
    Er kann die Airport nicht mehr konfigurieren.
    Er kann auf die angeschlossene HDD nicht mehr zugreifen.
     
  5. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Mittlerweile hat der Autor seinen Artikel einem Update unterzogen, demnach lag das Problem in einem Firmware Problem (die alte war wohl zu dem Update nicht kompatibel, so weit ich das rauslese).

    Ich finde es grundsätzlich gut, vor Bugs in Updates zu warnen. Ich selbst schaue immer hier auf AT vor einer Aktualisierung nach, ob schon Probleme mit dieser aufgetreten sind.
     
    SilentCry gefällt das.
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    SilentCry, sollte dein Post an mich gerichtet sein: ich habe dich nicht verhöhnt. Ich habe auch nachgefragt, ob dir das Problem schön öfters untergekommen ist.

    Wenn es sich um einen Einzelfall handelt, dann danke ich dir zwar für die Warnung, denke aber trotzdem nicht, dass man deswegen "Angst" vor dem Update haben sollte.

    PS: Bei mir macht das Update keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen