• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorsicht! Neuer iPhone Siri Bug!

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Wenn er das Problem mit den vielen Tips hier nicht gelöst bekommt, liegt es wohl nicht an Siri.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Benutzer 198681

Gast
Ja sorry vergessen zu schreiben, natürlich Macbook. Hat mich einfach mal interessiert ob ich da jahrelang einen Fehler mache, wenn ich einfach den Stecker im laufenden Betrieb, rein oder raus mache, hat sich ja dann erledigt.
Danke an alle
 

JayPee88

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
19
Wenn es wirklich nur an der Notiz liegen sollte: Lässt die sich nicht auch über das iCloud Web-Interface löschen?