• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vorsicht beim Auspacken der Time Capsule

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Hab Freitag eine neue Time Capsule (3TB) geliefert bekommen. Schönes Gerät, leider ist die Verpackung Mist. Nach dem Entfernen der Plastikfolie hab ich den Karton hochgehoben und der Innenteil der Geschichte ist mit kurzer Verzögerung unten rausgerutscht, Time Capsule auf die Tischkante geknallt, danach auf den Boden und jetzt natürlich kaputt. Ich hatte noch nicht mal kapiert, wie man die Verpackung öffnet, da lag schon alles auf dem Boden. Liegt nach meiner Meinung daran, dass der Innenkarton nur ein niedriger, rund 8 cm hoher Sockel ist, der das Gewicht von rund 1,5 kg nicht halten kann. :-[

Sehr ärgerlich, also passt auf, wenn ihr so ein Ding bekommt...!
 
  • Like
Reaktionen: Pep

1972ac

Golden Delicious
Registriert
29.10.13
Beiträge
9
Mir ist beim Auspacken einer Airport Express ein ähnliches Missgeschick passiert. Ist mir auf das iPad gefallen. Resultat = Loch im Display :mad:
 

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
107
Aha. Dann ist die neue Time Capsule also nicht mehr so verpackt wie früher. Danke für die Warnung.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ich habe auch eine für einen Kunden gekauft und die Verpackung ist echt Mist. War etwas umständlich....
 

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Danke für die Warnung will mir das Teil demnächst besorgen
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Na toll, das heißt also das nagelneu gelieferte Gerät ist bereits wieder kaputt? Schlechter kann es gar nicht laufen, mein Beileid. :(

MACaerer
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Ich packe neue Dinge immer auf dem Bett aus ... kann dann hoechstens umkippen und faellt weich :cool: