• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau von Pdf nicht möglich

XJClaude

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.13
Beiträge
107
Noch eine letzte Anmerkung:

Ich habe gerade so ein PDF in einen Ordner auf dem Mac kopiert. Dort liess sich die Datei anstandslos per
Vorschau öffnen. Ab jetzt wird's lustig: Vorschau/Ablage/Exportieren nach TC an ihren ursprünglichen Ort
und oh Wunder, jetzt lässt sich die Datei von der TC mit Vorschau öffnen.

Würde bedeuten, dass ich alle meine PDF's..... Wer bezahlt mich für die Übung? :confused:
 

Mitglied 167358

Gast
Das hatte ich doch weiter oben schon so beschrieben, ein einfaches hin und her kopieren reicht völlig aus.
 

XJClaude

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.13
Beiträge
107
Einfach nur hin und her hat nicht gereicht. Aber so wie unten beschrieben hat's geklappt.
Warum auch immer.

Noch eine letzte Anmerkung:

Ich habe gerade so ein PDF in einen Ordner auf dem Mac kopiert. Dort liess sich die Datei anstandslos per
Vorschau öffnen. Ab jetzt wird's lustig: Vorschau/Ablage/Exportieren nach TC an ihren ursprünglichen Ort
und oh Wunder, jetzt lässt sich die Datei von der TC mit Vorschau öffnen
.