1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Vorschau" neuinstallieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von velti, 19.11.07.

  1. velti

    velti Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    22
    Hi

    beim plattenwechsel & clonen hat sich mein Vorschau programm scheinbar zerschossen. wie kann ich das neu installieren, bei den apple downloads gibts das nich und auf den dvds find ichs auch nich als einzelne date/installation.
    wenn ich auf ner jpg datei z.b. in information gegangen bin stand da bei standardmäßig öffnen mit "Localizable.strings" oder so und es ließ sich nicht wieder auf vorschau umstellen.

    und ja ich kenne Xee :)

    gruß thomas
     
  2. velti

    velti Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    22
    kann mir da keine helfen?
     
  3. yzorg

    yzorg Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.11
    Beiträge:
    3
    same here

    bin gespann ob man das ohne neu aufsetzen retten kann.

    kann auch acrobat reader nicht mehr öffnen und gewisse Drucker zeigen mir ihr menu nur noch in Spanisch...

    Das alles nach benutzen des "automatischen modus" von Stellar Speedup Mac...
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.583
    Ich hoffe es war dir eine Lehre, dass man solche Programme (MacKeeper und wie sie alle sonst noch heißen) nicht braucht, da sie mehr Schaden anrichten als Probleme lösen.

    Hast du kein Backup?
     
  5. MACaerer

    MACaerer Laxtons Superb

    Dabei seit:
    23.05.11
    Beiträge:
    9.412
    Falls du mit einem System vor Lion unterwegs bist gibt es die Möglichkeit die Applikation aus der System-DVD zu extrahieren. Dazu benötigst du ein Tool wie Pacifist. Bei Lion geht das leider nicht, weil die Lion-Installations-Dateien nach der Installation gelöscht werden (es sei denn, du hast sie vorher gesichert). Wenn du also kein BackUp hast, dann sieht es schlecht aus.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen