• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Vorschau" neuinstallieren?

velti

Jonagold
Registriert
27.09.06
Beiträge
22
Hi

beim plattenwechsel & clonen hat sich mein Vorschau programm scheinbar zerschossen. wie kann ich das neu installieren, bei den apple downloads gibts das nich und auf den dvds find ichs auch nich als einzelne date/installation.
wenn ich auf ner jpg datei z.b. in information gegangen bin stand da bei standardmäßig öffnen mit "Localizable.strings" oder so und es ließ sich nicht wieder auf vorschau umstellen.

und ja ich kenne Xee :)

gruß thomas
 

yzorg

Erdapfel
Registriert
10.02.11
Beiträge
3
same here

bin gespann ob man das ohne neu aufsetzen retten kann.

kann auch acrobat reader nicht mehr öffnen und gewisse Drucker zeigen mir ihr menu nur noch in Spanisch...

Das alles nach benutzen des "automatischen modus" von Stellar Speedup Mac...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich hoffe es war dir eine Lehre, dass man solche Programme (MacKeeper und wie sie alle sonst noch heißen) nicht braucht, da sie mehr Schaden anrichten als Probleme lösen.

Hast du kein Backup?
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Falls du mit einem System vor Lion unterwegs bist gibt es die Möglichkeit die Applikation aus der System-DVD zu extrahieren. Dazu benötigst du ein Tool wie Pacifist. Bei Lion geht das leider nicht, weil die Lion-Installations-Dateien nach der Installation gelöscht werden (es sei denn, du hast sie vorher gesichert). Wenn du also kein BackUp hast, dann sieht es schlecht aus.

MACaerer