• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau kann nicht browsen

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mittlerweile könnte man den Thread schon fast hier rein-"draggen".
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Apropos Bildbetrachter. Xee finde ich auch ganz gut. Aber JustLooking ist noch mehr Mac-like und bietet sogar noch einen Thumbnail-Browser. Allerdings ist der Funktionsumfang im Vergleich zu Xee ein wenig geringer.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vor allem kann man keine Ordner draufziehen. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Donnerknispel. Du, du, du, ... Junkie! :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bin nur wegen den ganzen Shortcuts zu OSX gewechselt. ;)

CMD-OPTION geht übrigens mit jeder Datei und allen Programmen. So kann man einige Apps zwingen, falschbenannte Dateien zu öffnen.
 

thebender

Gala
Registriert
03.12.08
Beiträge
49
Wenn wir schon dabei sind Programme etwas machen zu lassen... kann Firefox eigentlich mit Drei-Finger-Gestures die Tabs wechseln bzw vor und zurück gehen?