• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorschau Fach nicht standardmässig öffnen

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
gibt es eine möglichkeit der vorschau zu verklickern, dass ich z.b. pdfs (darf natürlich generell sein...) öffnen möchte, ohne dass sich das fach immer gleich mit ausklappt?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Vorschau - Einstellungen - PDF - Fach nur für IV öffnen

Gruss
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
das habe ich au schon probiert. vorschau versteht zwar, wenn ich z.b. in pdf 1 das fach ausblende & das file wieder öffne. ich will aber auch bei neuen pdfs kein automatisches öffenen des fachs...