1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau Fach nicht standardmässig öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ArrowDebreu, 08.06.07.

  1. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    gibt es eine möglichkeit der vorschau zu verklickern, dass ich z.b. pdfs (darf natürlich generell sein...) öffnen möchte, ohne dass sich das fach immer gleich mit ausklappt?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Vorschau - Einstellungen - PDF - Fach nur für IV öffnen

    Gruss
     
  3. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    das habe ich au schon probiert. vorschau versteht zwar, wenn ich z.b. in pdf 1 das fach ausblende & das file wieder öffne. ich will aber auch bei neuen pdfs kein automatisches öffenen des fachs...
     

Diese Seite empfehlen