• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Vorschau: Adobe Photoshop Elements 6

Wie lustig doch diese ganzen Icons sind. Sehr bunt und sehr schlimm! :D

Verfügbarkeit steht bei mir in der Rechnung 16.3.
heute ist der 21.3.
Weiß jemand was über Verschiebungen?

Ich hab mir gerade PSE 6 zugelegt und will die Funktion "Kameraverzerrung korrigieren" unter Filter benutzen. Sie lässt sich aber nicht benutzen, der Befehl ist hellgrau unterlegt, also nicht benutzbar. Hat einer einen Tipp??

Ich hab mir gerade PSE 6 zugelegt und will die Funktion "Kameraverzerrung korrigieren" unter Filter benutzen. Sie lässt sich aber nicht benutzen, der Befehl ist hellgrau unterlegt, also nicht benutzbar. Hat einer einen Tipp??

Hast du die richtige Ebene ausgewählt?

Wieso die richtige, das ist nur eine ?? Viel hab ich noch nicht damit gemacht. Aber die Transformationen und die anderen Filter darunter funktionieren.

Thema erledigt. Es war ein Installationsfehler. Adobe und Leopard verstehen sich nicht sonderlich gut.