1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vorlesehilfe ausstellen! Hilfeee!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applemax123, 28.07.09.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hallo Leute,

    habe heute mein 3Gs bekommen und folglich hab ich ne Menge dran rum gespielt.
    Kam dann nach einiger Zeit auf die unfassbar dumme Idee die "Vorlesehilfe" ich hoffe es heisst so einzuschalten, das heisst mir wird jetzt jeder Button vorgelesen und dann kann ich den durch doppelklicken anwählen.

    Ist ja alles schön und gut, allerdings hab ich jetzt das riesen Problem, das ich nicht mehr Scrollen kann! Und ich muss in den Einstellungen unter Allgemein ein Stück runter scrollen um den Menüpunkt zu erreichen, damit ich das wieder ausstellen kann!!

    Stell ich mich nur dumm an, oder ist das ein verherender Fehler in der Software??
    Bitttte helft mir, sonst werf ich das Ding gleich wieder gegen die Wand!!

    Danke im Vorraus!
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Im Zweifelsfalle auf Werkseinstelungen zurücksetzen! Ich hoffe Du hast ein Backup Deiner persönlichen Daten...
     
  3. Philson28

    Philson28 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    1
    Du kannst in diesem Modus mit 3 Fingern scrollen.
    Alternativ kannst du die Funktion über itunes deaktivieren.
     
  4. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    ja habs hinbekommen :)
    Danke für die Hilfe! ;)

    Hatte natürlich noch kein Backup oder sonstiges...:innocent:
     
  5. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Dann verrat uns aber auch WIE Du es hinbekommen hast! ;)
     
  6. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Man muss mit 3 Fingern scrollen :)
    Darauf bin ich natürlich nicht gekommen... Steht aber auch in der Online Hilfe für "Voice Over" o_O
     

Diese Seite empfehlen