• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorinstalliertes FaceTime auf MacBook Pro aktualisieren

murks86

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Habe das gleiche Problem... Gibt's mittlerweile noch was neues zu dieser Thematik? Über die Softwareaktualisierung erhalte ich das Update nicht und im AppStore heißt es auch, dass alles auf dem aktuellen Stand wäre. Will ich es dann kaufen, erhalte ich die Meldung, doch bitte die Softwareaktualisierung zu benutzen, da das App bereits vorinstalliert ist.

Wo finde ich eigentlich die kostenlose Nummer von AppleCare? Dann würde ich die nämlich auch mal nerven. Wenn das viele tun, sorgt das sicherlich irgendwann für Erfolg...
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Lol, ich habe FaceTime im AppStore gekauft und kann dennoch nicht updaten, da ich es mit einem Account (null) gekauft haben soll ... oh man ... langsam schlampt Apple ganz schön rum mit der Software.
 

Papier

Pferdeapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
79
Wenn ihr auf 10.6.7 updatet bekommt ihr die neueste Version von Facetime mitgeliefert.
Sogar 1.0.2, aktueller als im Mac App Store. ;)

Gut, dass ich gewartet habe :)

PS: Dies gilt natürlich nur für das MacBook Pro Early 2011.
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Jup habe ich auch gerade getan! Funktioniert jetzt endlich auch!