• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 4] Vorinstallierte Lesezeichen editieren/löschen?

ChrisTT

deaktivierter Benutzer
Hallo,

im Safari (iPhone 4) sind schon vorinstallierte Lesezeichen vorhanden (Apple, Google, Benutzerhandbuch etc.).
Diese lassen sich nicht verschieben oder verändern. Hat jemand eine Idee wie ich die evtl. weg bekomme?

Danke,
Chris

also bei mir lassen die sich ganz normal mit "Drüberwischen" löschen...

einfach mit dem Daumen von links nach rechts über den Eintrag wischen und schon erscheint "Löschen".

zum löschen einfach drüber wischen oder alternativ zum ändern unten links auf bearbeiten gehen...

Irgendwie sind diese Lesenzeichen schreibgeschützt. Ich kann sie weder in eine andere Reihenfolge bringen noch in einen anderen Ordner verschieben. Das Zeichen zum Verschieben (die drei horizontalen Balken) erscheint auch nicht. Bei meinen selbst angelegten Lesezeichen ist das alles möglich.

also wenn ich unten auf "bearbeiten" drücke, dann erscheint auch bei den vorgegebenen Lesezeichen das icon zum löschen...
verschieben kann ich sie allerdings auch nicht...