• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Vorinstallierte Lesezeichen editieren/löschen?

ChrisTT

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.09
Beiträge
8
Hallo,

im Safari (iPhone 4) sind schon vorinstallierte Lesezeichen vorhanden (Apple, Google, Benutzerhandbuch etc.).
Diese lassen sich nicht verschieben oder verändern. Hat jemand eine Idee wie ich die evtl. weg bekomme?

Danke,
Chris
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
also bei mir lassen die sich ganz normal mit "Drüberwischen" löschen...

einfach mit dem Daumen von links nach rechts über den Eintrag wischen und schon erscheint "Löschen".
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
zum löschen einfach drüber wischen oder alternativ zum ändern unten links auf bearbeiten gehen...
 

ChrisTT

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.09
Beiträge
8
Irgendwie sind diese Lesenzeichen schreibgeschützt. Ich kann sie weder in eine andere Reihenfolge bringen noch in einen anderen Ordner verschieben. Das Zeichen zum Verschieben (die drei horizontalen Balken) erscheint auch nicht. Bei meinen selbst angelegten Lesezeichen ist das alles möglich.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
also wenn ich unten auf "bearbeiten" drücke, dann erscheint auch bei den vorgegebenen Lesezeichen das icon zum löschen...
verschieben kann ich sie allerdings auch nicht...