• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorhandene Lieder nicht doppelt importieren

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
So etwas in der Art fehlt auch im Store!
Einfach irgend ein Indikator, der zeigt dass
man den song schon gekauft hat.

Man verliert bei groesseren Mengen so schnell den Ueberblick.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
«Sie werden informiert, wenn eine Wiedergabeliste bereits einige der Musiktitel enthält, die Sie hinzufügen wollen.»
Hmm, das ist ja seltsam. Das bringt ja dann überhaupt nix. Oder kannst du nicht einfach eine Wiedergabeliste machen, die ALLE deine Musik enthält?
Dann müsste er doch beim Importieren meckern, dass eine Wiedergabeliste schon Titel enthält, die importiert werden sollen, wenn es Duplikate gibt, oder?


Prinzipiell ist es aber vermutlich eher Wunschdenken, dass so eine Automatik sauber funktioniert, fürchte ich. Wie gesagt, wenn da irgendwas bei den Namen nicht exakt übereinstimmt, dann weiß iTunes nicht mehr, dass es ein Duplikat ist, und rein inhaltlich vergleichen geht auch nicht. (Höchstens bei Lossless, aber das würde dann ne Weile dauern, bis iTunes das verglichen hätte..)
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hmm, das ist ja seltsam. Das bringt ja dann überhaupt nix. Oder kannst du nicht einfach eine Wiedergabeliste machen, die ALLE deine Musik enthält?
Dann müsste er doch beim Importieren meckern, dass eine Wiedergabeliste schon Titel enthält, die importiert werden sollen, wenn es Duplikate gibt, oder?

Schon probiert, geht nicht - da ich nicht in eine Wiedergabeliste importieren kann.

Wenn iTunes meckert, das das Lied schon in einer Wiedergabeliste ist,ist ja schon (vorher) importiert.o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achso, jetzt hab ich das erst kapiert. Da geht es um das Hinzufügen von Wiedergabelisten, nicht das Importieren von CDs. Ich importiere nie Wiedergabelisten, daher war mir die Formulierung irgendwie befremdlich.
Sorry!
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Das hast du schon richtig kapiert....

Ich will in die iTunes-Lib importieren.

Mit den Wiedergabelisten ist zweitrangig.

Ich will einfach keine doppelten CD/MP3 in die Lib imortieren.

Das merkt iTunes leider nicht.