• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vorgestellt: Neues iPhone

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Damit ist das iPhone für Dich ganz offensichtlich die völlig falsche Wahl.
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
@ picxar,
entschuldige bitte aber Du schreibst einen ganz schönen Quatsch .
Zur Displaygrösse, da kann ich Dir garantieren sollte sich Apple aufs "Grössenrennen" einlassen bin ich weg a) ich brauche keine Toaster fuer unterwegs und b) ich bin kein Teenie der die Dinger zum daddeln benutzt
Ich kann Dir auch sagen das ich schon einige Smartphones in Gebrauch hatte (auch beruflich) und ueber Windows Mobile möchte ich nicht eine Silbe verlieren. Zu Android kann man sagen, wenn einen zB. die Arbeitsoberfläche von Samsung,Motorola etc. gefällt ist alles ok aber viele ändern diese und dann ist es vorbei mit der Performance. Der Android Market, runterladen, installieren und feststellen es läuft nicht. :) Wieso das denn, oh mein Display wird nicht unterstuetzt oder Android 2.1 statt 2.2 oder oder oder.
Ich weiss auch nicht warum (wenn Android) alle das Samsung ins Auge fassen, weil es so viele Reklamationen gibt oder wieso?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Der Android Market, runterladen, installieren und feststellen es läuft nicht. :) Wieso das denn, oh mein Display wird nicht unterstuetzt oder Android 2.1 statt 2.2 oder oder oder.

Ohje... und darauf sind die Leute scharf?

Für solche Probleme hätte ich überhaupt keine Nerven...

...und wieder legen die Leute irgendwelche Spezifikationen nebeneinander und diskutieren wie wild obwohl es nichts zu diskutieren gibt wenn man in seinem Apple Ökosystem vom System in Ruhe gelassen werden möchte.
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
@ Retrax,
bitte nicht falsch verstehen das Android-System ist garnicht so schlecht aber wie heisst es so schön "viele Köche verderben den Brei" ;)
Fast so wie bei Windows wo das System auf unzähligen "Konfigurationen" laufen muss/ sollte und wenn man dann noch anfängt "Supertools" aufzuspielen
endet es früher oder später in "Format C" :-D
lg.
 

topollino70

Alkmene
Registriert
21.11.09
Beiträge
32
Mal so ne dumme Frage am Rande.
Bin zur Zeit in Amerika und habe mir von hier aus bei meinem Handy
Dealer das neue bestellt mit Vertrag und würde jetzt gerne wissen
ob das 4 und das 4 s sich von außen irgendwie unterscheiden??
Hier bekommt man nämlich eine Menge perfekter bumper und andere Hüllen.
Der Hammer war allerdings das man mir vor über einer Woche hier
Schon Zubehör für das iphone5 angeboten hat. Silikon Hüllen die um die
Hälfte dünner waren und einen größeren bildschirmausschnitt hatten.
Heute dann wieder da vorbei und da hatte er die Hüllen ganz tief hinten in seiner Kiste
Vergraben
Also was meint ihr passen die Dinger auf das 4 s oder eher nicht?
Bin noch ca eine Woche hier und würde gerne zuschlagen.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, ist doch schon seit der Keynote bekannt. Was denkst du warum sie zum Thema RAM nichts gesagt haben?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Apple gibt bei den iDevices nie genauere Hardwaredetails (wie Prozessortakt und RAM) bei den Keynotes bekannt.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
jein. Beim iPhone 4 und beim 3GS wurde gesagt, dass mehr RAM drin ist, auch wenn die genauen Angaben meist unterschlagen werden. Spätestens beim Pressetermin danach, wo einige damit rumspielen dürfen, werden Details preisgegeben. Dieses mal kam aber nix bzw. Developer Aussagen bezüglich 512MB, daher bleibt es wohl dabei!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei der iPhone 4 Keynote kein Wort zum RAM gefallen ist.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Jetzt wartet einfach mal ab bis iFixIt das iPhone 4S zerlegt hat. Dann weiss man mehr.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Schade das die Vordere Kamera nach wie vor nur VGA Qualität besitzt. .. :(
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
das finde ich auch, aber naja, es langt. Ich werde im Winter 2012/2013 wahrscheinlich eh auf das iPhone 5 upgraden, weil ich dem "S"-Zyklus entrinnen will!
 

saddi

Alkmene
Registriert
12.09.09
Beiträge
34
Wie schon in nem anderen Thread geschrieben, habe ich mich nach langem hin und her erstmal gegen das S4 entschieden und warte auf das nächste Iphone (5?!).
Trotzdem hab ich mal ne Frage zum S4 bzw. Siri, von dem ich nicht so angetan bin:
Wie funktioniert das? Muss ich Siri erst aktivieren, oder ist es immer aktiv? Weil wenn es immer aktiv ist (was ich mir nicht vorstellen kann), nimmt es ja alles auf, was um mich herum passiert. Also gehe ich mal davon aus, dass man es erst aktivieren (per Touch) muss. Aber in der Zeit könnte ich das, was ich dann dem Iphone erzähle, doch längst selbst erledigen (z.B. SMS schreiben, Wetter abrufen, etc.).
Mich würde mal interessieren, wie ihr das so seht. Ich weiß, dass es noch nicht raus ist und keiner wirklich Erfahrung damit hat. Trotzdem würde ich gerne mal wissen, wofür ihr glaubt, Siri zu benutzen?!

Problematisch sehe ich zudem noch, dass es in der Deutschen Sprache nicht so gut funktionieren könnte, wie im englischen...
 

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
105
siri braucht vorallem internet (der große lauschangriff von apple).
ist zwar ne lustige geschichte, aber brauchen tut man das nicht.
wird man am anfang 2 wochen nutzen und dann nur zur demo wenn es jemand sehen will.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Man muss einfach lange die Home Taste drücken - dann wird Sirius aktiviert... Das geht doch ganz schnell... Oder eben beim angeschlossenem Headset die Anruf-annehmen-Taste... So wie bei der momentanen Sprachsteuerung!
 

crack

Alkmene
Registriert
26.06.09
Beiträge
35
Es gibt auch eine Funktion, dass Siri aktiv wird sobald man das Handy ans Ohr hält.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Danke für den Link!