Ein Wegfalll des Empfangsproblems wäre ein echter Grund, über einen Wechsel nachzudenken. Die anderen "schönen Dinge" wären dann einafch nett zu haben...
wurde hier noch jemand so enttäuscht wie ich?
Zu Zeiten starker Samsung Konkurrenz finde ich ein 4s etwas vermessen. [.....]
Als 3GS user will ich nicht immer nur "s" Modelle...daher war die Freude uber ein iPhone das vom Gewicht und von der größe mit dem Samsung s 2 mithalten kann, wirklich groß.
[.....] Ich denke nach diesem "flop" wird Apple etwas zu kämpfen haben...
Das lese ich häufig und denke immer wieder, was ein Schwachsinn! Wieso kann von einem Handy nicht enttäuscht sein? Wenn man was anderes erwartet und die Erwartungen dann nicht erfüllt werden, ist man nun mal enttäuscht! Was hat das mit anderen "richtigen" Problemen zu tun? Ich bin genauso enttäuscht, wenn ich ins Kino mit hohen Erwartungen gehe und der Film meine Erwartungen nicht erfüllt. Oder wenn ich abends lecker essen gehen will und das Essen nicht der Bringer ist, kann ich doch enttäuscht sein... Was hat das deiner Meinung nach mit anderen Problemen auf der Welt zu tun?Also sorry, aber wer wegen einem Handy enttäuscht ist, der scheint keine anderen Probleme auf dieser Welt zu kennen.
die meisten Leute sind wohl so wahnsinnig enttäuscht, weil jetzt niemand sehen kann, dass die das allerneueste iPhone haben. Tja. Bis sie dann merken, dass man mit Siri viel besser posen kann, weil das Publikum dabei nicht mal hinsehen muss.
Für jeden, der solche Belanglosigkeiten wie Akkulaufzeit, Prozessorgeschwindigkeit und Speicherkapazität interessant findet, haben diese "Pros" ja nur ein müdes Lächeln übrig. Und völlig zu Recht - für die viele Kohle muss man doch gehörig angeben können!
die meisten Leute sind wohl so wahnsinnig enttäuscht, weil jetzt niemand sehen kann, dass die das allerneueste iPhone haben. Tja. Bis sie dann merken, dass man mit Siri viel besser posen kann, weil das Publikum dabei nicht mal hinsehen muss.
Für jeden, der solche Belanglosigkeiten wie Akkulaufzeit, Prozessorgeschwindigkeit und Speicherkapazität interessant findet, haben diese "Pros" ja nur ein müdes Lächeln übrig. Und völlig zu Recht - für die viele Kohle muss man doch gehörig angeben können!
Klingt wie ne Dreijährige die sich im Heidepark Solltau an der Wasserrutsche verlaufen hat...
Ich weiß gar nicht woher du deine Erwartungen hernimmst. Apple hat nix versprochen und nur weil sämtlicher Blogger Ihren Hirngespinsten freien Lauf lassen, heißt das doch nicht das Apple in Zugzwang ist. Nur von den technischen Daten her ist das 4S den S II mehr als gewachsen. Reden wir dann noch von Haptik, Design, AppStore, iTunes Store na dann fällt die Wahl leicht.
iOS 5, Apple A5, bessere Grafik, zukunftssicheres Telefon, besseres Display, besseres Gehäuse, anderes Design, bessere Kamera, Siri, ... Die Liste lässt sich ziemlich lang erweitern.Also was für Vorteile bietet einem 3Gs User das iPhone 4s? Ich finde keine Tollen.
Ich liebe es so prompt bestätigt zu werdendas Teil hätte heißen können wie es will. Wenn es aussieht wie ein 4'er bringt auch der Name iP 5 nichts
iOS 5, Apple A5, bessere Grafik, zukunftssicheres Telefon, besseres Display, besseres Gehäuse, anderes Design, bessere Kamera, Siri, ... Die Liste lässt sich ziemlich lang erweitern.
Andere Frage: Was fehlt dir denn am 4S?
sagte er doch: Ein anderes Aussehen:
Ich liebe es so prompt bestätigt zu werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.