• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbestellung für iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPad Air 4 ist gestartet

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Wenn man den Support anruft und um Änderung der Lieferadresse in einen Store (Berlin Kurfürstendamm) bittet, ist das 12 Pro vermutlich auch nicht früher abholbereit? Ich hing am 16.10. um 14:00 Uhr in der App fest und hatte dann den Liefertermin 26-28.10.
 

specific

Jonagold
Registriert
12.09.20
Beiträge
20
Hat jemand bei MediaMarkt vorbestellt? Was für ein Status steht bei euch, bei mir ist es seit Freitag nur "Bestellung ist eingegangen"
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Wie bereits erwähnt und wurde mehrfach diskutiert; ja und genauso bei mir. Es wird nach zahlreichen Post und anderen Erfahrungen tatsächlich darauf hinauslaufen das MM kurz vorher den Termin verschieben wird. Ich bin fast davon überzeugt und habe deshalb noch eins zur Abholung noch ergattert in einem Apple Store.

Sind zwar 60 km mehr, ist mir aber egal.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Media Markt, niemals!
Lieferung wird immer kurz vor Abholung oder Versand 3-4 Wochen nach hinten geschoben.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Lieferung wird immer kurz vor Abholung oder Versand 3-4 Wochen nach hinten geschoben.
Und dann auf unbestimmte Zeit, genauso wie bei Saturn. :D

Im Frühjahr habe ich bei MM eine Fritz!Box zu einem sehr günstigen Preis bestellt. Obwohl sie das Geld bereits eingezogen hatten, konnten sie nicht liefern und auch keinen Termin nennen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Media Markt, niemals!
Lieferung wird immer kurz vor Abholung oder Versand 3-4 Wochen nach hinten geschoben.
Ja genau so habe ich das mehrmals erlebt, und ein MM Mitarbeiter sagte mir dass sie von apple wie Stiefkinder behandelt würden, da sei fast nie etwas da am Erscheinungstag. Was für den Umsatz natürlich abträglich sei, der hatte sich sehr geärgert.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Vielleicht sollten die ihre Logistik mal auf Stand bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Apple denen nach Lust und Laune eine undefinierte Menge iPhones liefert.