• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

smartphoenix

Starking
Mitglied seit
10.12.09
Beiträge
215
Bei mir gibt es heute Vormittag ein Delta von rund 30 Minuten in denen leider niemand zu Hause sein kann. Wahrscheinlich kommt UPS genau dann. Habe sicherheitshalber Abstellgenehmigung erteilt. Hoffe UPS darf das bei einem iPhone auch machen.
Soll ich große Eier hätte ich bei so einem Wert nicht. Mir ist schon mal ein Paket, welches von Amazon vor meiner Wohnungstür gestellt wurde, gestohlen worden.
 

Khalida

Elstar
Mitglied seit
09.10.13
Beiträge
72
Normalerweise kommt UPS als gegen Nachmittags, also bin ich ganz kurz aus dem Haus. Was kommt...UPS! Aber gerade noch fix mit dem Auto den UPS-Zusteller verfolgt!! :)
Hahaha ich kann das so gut nachvollziehen!! Erst Ende August sollte Hermes meinen Laptop liefern - ich hatte aber um 11:30 einen Arzttermin. Ich noch der Nachbarin Bescheid gegeben und ab mit dem Auto. Kaum am Ende der Straße angekommen (rechts vor links) kommt der Hermes Typ von rechts. Ich bin direkt wieder zurück und dem hinterher. Spring aus dem Auto und ruf " Haben Sie ein Paket für XX?" als er schon zur Haustür lang ist. Ja hatte er, hab ihm meinen Ausweis gezeigt und dann gabs mein Paket. Der Arme hat bestimmt auch gedacht was ne Verrückte. :D
 

DaMikstar

Schweizer Glockenapfel
Mitglied seit
13.10.11
Beiträge
1.392
Hatte die Abholzeit so gewählt um den morgendlichen Stau auf den Autobahnen zu vermeiden, da hatte ich die Klimademos noch nicht auf dem Schirm..... Abholzeit ist 10:30-11Uhr, also kurz vor Beginn der Demo....aber wer weiß was die noch so planen. Vielleicht nehm ich ja das Rad.
Ich habe 10-10:30, lasse mir aber noch eine Folie aufkleben und brauche auch noch AirPods für meine Freundin. Ich werde den Kö-Bogen-Tunnel zumindest nicht über die Altstadt verlassen ...
 

Lizzielein

Jerseymac
Mitglied seit
27.10.17
Beiträge
454
Evtl machen die heute Überstunden extra fürs iPhone ausfahren. :p
 

Board00

Jonagold
Mitglied seit
04.07.09
Beiträge
20
Mein Paket ist seit 06.32 im Ziel Hub von UPS eingegangen aber noch nicht ins Fahrzeug beladen. Wisst ihr zufällig bis wieviel Uhr Sie Pakete ins Auto laden und dann ausfahren?
 

Tequila98

Golden Delicious
Mitglied seit
18.09.19
Beiträge
9
Mein Ledercase ist jetzt auch in Zustellung. Diese Logik muss man nicht verstehen, oder?
Naja, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
 

williamxym

Granny Smith
Mitglied seit
19.09.19
Beiträge
13
Mein Paket ist seit 06.32 im Ziel Hub von UPS eingegangen aber noch nicht ins Fahrzeug beladen. Wisst ihr zufällig bis wieviel Uhr Sie Pakete ins Auto laden und dann ausfahren?
Nach meiner Erfahrung braucht UPS immer länger mit der Aktualisierung des Status.
 

prinzdavid

Ingrid Marie
Mitglied seit
25.10.09
Beiträge
271
Ist hier noch ein Amazon Vorbesteller unter uns? Mein iPhone 11 Pro Max (256 GB) - Silber und meine Apple Watch Series 5 (GPS + Cellular, 44 mm) Aluminiumgehäuse Silber sollen nach wie vor morgen geliefert werden. In den letzten Jahren kam es bei Amazon, Saturn, Media Markt, Conrad und co. immer zu wochenlangen Verzögerungen. Ob es dieses Jahr tatsächlich klappt? Die Lieferzeiten sind aktuell bei Amazon hoch gegangen und klingen recht realistisch.

Ich hoffe, bis 17.30h eine Versandbestätigung zu erhalten. Dann stehe ich im Apple Store und darf die beiden Teilen abholen oder auf Storno klicken :)
 

nonm

Granny Smith
Mitglied seit
27.10.17
Beiträge
16
Hey, kriegt man eigentlich um 10 Uhr noch ein iPhone 11 Pro im Apple Store wenn die aufmachen? Oder ist das nur für die die reserviert haben?
 

fufL

Goldparmäne
Mitglied seit
14.05.08
Beiträge
559
Mein iPhone wird per GLS an den Telekom Shop geschickt. Sehr interessant, wenn man in die Bedingungen des "BusinessSmallParcel" schaut:
GLS bringt Päckchen in ganz Deutschland zuverlässig ans Ziel. Eine Sonderlösung sorgt für erhöhte Transportsicherheit.

Päckchen national versenden: GLS sortiert kleine Pakete separat und transportiert sie in speziellen Säcken. So ist empfindliche Ware besonders sicher unterwegs.
Erhöhte Transportsicherheit für kleine und empfindliche Güter
Zustellung in der Regel in weniger als 24 Stunden
Haftung bis zum Warenwert, maximal bis 750 € pro Paket
Sendungsverfolgung in Echtzeit
Digitale Empfänger-Unterschrift online abrufbar
Zweiter Zustellversuch inklusive, bei Privatempfängern im GLS PaketShop