• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Meins ist um 19:30 Uhr aus Nürnberg weiter gefahren :) Jetzt geht es Richtung Ziel Station mit UPS. Dürfte gegen 10/11 Uhr bei mir sein Morgen.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.646
Ha, meins auch in Leipzig! Drillinge! :p
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Meins ist um 21:02 in Leipzig angekommen und wurde um 21:38 Uhr in der Sortierung bearbeitet. Jetzt muss es nur noch über die Autobahn nach Mannheim.
 

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
Ist es denn eigentlich üblich, dass die Geräte aus Tschechien kommen? Wie war das die letzten Jahre, hat da jemand Erfahrung?
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Mein Pro Max (Nachtgrün) und das 11er (Grün) für meine Frau kommen auch morgen. Wir freuen uns!!!

Um die Zeit zu überbrücken habe ich schon mal iOS 13 auf mein „altes“ XS Max geladen.
Wurde heute von Apple freigeben.

So haben dann morgen beide Geräte den gleichen Stand bei der Migration.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett, damit es schneller Morgen wird :kiss:
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Mal eine Frage und die wurde garantiert schon oft gestellt: Ich lasse automatisch Backups in iCloud machen. Ios13 hab ich jetzt noch nicht installiert. Kann ich jetzt für Fotos iCloud ausstellen und über Nacht synct das Handy und morgen leg ich alt neben neu und spiele dann alles ein außer die Fotos? Will die nicht mitnehmen.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Mein 11er liegt auch in Leipzig. Meine Watch in Radefeld (bei Leipzig). Ist ja nicht mehr so weit bis nach Berlin. :)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Bei mir steht das auch
Bei mir steht bei der Apple Watch (direkt von Apple) auch "By End of Day". Aber bei meinem iPhone (das von der Telekom kommt), das ebenfalls via DHL Express kommt, steht 9:30 - 12:30. Das ist auch die Zeit, zu der ich DHL Express hier immer vorbeifahren sehe. Ich denke schon, dass beide Geräte auf demselben Wagen sein werden. Zumal beide Geräte aktuell in bzw. bei Leipzig verharren.
 

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
Bei mir jetzt aus Nürnberg losgefahren, heute Nacht also in Berlin :)