Vorbesteller - Apple Watch Series 5

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.914
Ich konnte es nicht auswählen, ich denke das legt Apple fest wer in welcher Region ausliefert.

Hatte aber auch schon UPS bei manchen Artikeln, weiß allerdings nicht woran das liegt.

bei mir kam eins mit UPS und eins mit DHL.
Beide mit 5min Abstand in zwei unterschiedlichen Bestellungen mit der gleichen Apple ID bestellt.
 

Mitglied 87291

Gast
Mal eine Frage an diejenigen, welche einen Abholort für die Lieferung ausgewählt haben.
Ich habe eine Apple Watch Series 5 Nike Edition bestellt, welche am 04.10 geliefert werden soll. Ich habe als Abholort einen Shop in der Nähe ausgewählt. Ist die Watch dann direkt am 04.10 im Shop verfügbar oder bedeutet dies nur dass die Watch am 04.10 an den Shop geliefert wird und ich sie erst am nächsten Tag abholen kann?
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Am gleichen Tag abholbar. Der Status könnte sich für Freitag aber mal ändern
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

Flinki

Erdapfel
Registriert
27.11.14
Beiträge
5
Mal eine Frage an diejenigen, welche einen Abholort für die Lieferung ausgewählt haben.
Ich habe eine Apple Watch Series 5 Nike Edition bestellt, welche am 04.10 geliefert werden soll. Ich habe als Abholort einen Shop in der Nähe ausgewählt. Ist die Watch dann direkt am 04.10 im Shop verfügbar oder bedeutet dies nur dass die Watch am 04.10 an den Shop geliefert wird und ich sie erst am nächsten Tag abholen kann?


Bei Dir auch schon der Versand in Vorbereitung? Soll meins eigentlich erst am 10.10. erhalten..
 

Mitglied 87291

Gast
@Flinki

Nein. Bei mir steht noch "Vorgang läuft". Aber da sich Apple mit den Updates da ja wohl immer sehr viel Zeit lässt, mach ich mir da keine Sorgen. Oben drüber steht dick, dass sie am 04.10 Abholbereit ist.
 

YukiTheShadow

Erdapfel
Registriert
01.10.19
Beiträge
3
Hallo! Ich bin neu hier und habe am 28.09. meine erste Apple Watch bestellt und zwar die Series 5 Nike+, die ja am 04.10. erscheint.

Laut Apple erfolgt die Lieferung zwischen dem 22.10. und 29.10.

Seit heute steht dort "Versand wird vorbereitet."

Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich?
Ich habe bisher noch nie bei Apple direkt bestellt. Kann es sein, dass ich meine Uhr doch schon früher erhalten werde?

Liebe Grüße!
 

Mitglied 87291

Gast
Interessant. Ich soll meine Freitag erhalten und bei mir hat sich am Status noch nichts geändert.
Aber das hört man ja öfters mal.

Edit: Versandt wird vorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Was meint ihr, ab wann die Nike heute zur Abholung im Store auftauchen werden?

Edit: Die ohne Cellular lassen sich heute abholen. Die anderen leider nicht.. hm
 
Zuletzt bearbeitet:

YukiTheShadow

Erdapfel
Registriert
01.10.19
Beiträge
3
Meine Nike+ ist seit heute morgen unterwegs mit Standard Versand. Bin gespannt wann sie hier ankommt. Laut Apple um den 15.10.19 rum aber meist geht’s ja doch schneller. :)
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Sindelfingen hat alle Nike vorrätig. Ob mit oder ohne Cellular.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Ich würde nicht davon ausgehen. Die Versandangaben stimmen i.d.R. ziemlich gut.

Bei mir stand in der Store App bis kurz vor knapp 2.10.-10.10. Die Apple Sendungsverfolgung sagte dann 30.09. Die Uhr kam am 25.9. Da waren die aber komplett daneben :D