1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Vorbesteller - Apple Watch Series 5

Dieses Thema im Forum "Wartesaal" wurde erstellt von Sequoia, 11.09.19.

  1. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    7.419
    Die neue Apple Watch Series 5.

    Seit dem 10.09.2019 sind die Vorbestellungen offen.

    Hier der Thread für Vorbesteller, Wartende und Interessierte!​
     
  2. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    7.419
    Ich habe gestern Abend für meine Frau (als Nachfolge ihrer Apple Watch 3), die AW5 Alu Silber 44mm bestellt.

    Lieferung sollte zw. dem 23.09. und 25.09. erfolgen.
     
  3. Reemo

    Reemo Winterbanana

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    2.210
    Ich denke mal, ich werde bei der Series 5 Schwach...
    Das Always On Display ist schon ziemlich cool und bei der Series 4 wars auch schon sehr knapp.

    Die Frage ist nur, welches Armband :D
    Es wird auf jedenfall die silberne 44mm Nike+ Edition mit GPS.
     
  4. jsoul

    jsoul Königsapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.209
    Schwarzes Lederloop inkl. AW5 :)

    Hatte erst die AW5 mit dem normalen schwarzen Sportarmband bestellt, dann wäre sie nämlich schon Ende September gekommen, aber das schwarze Lederloop hat da doch mehr. Dafür ist die Lieferzeit jetzt bei 10. - 15.10.
     
  5. Rennschnecke

    Rennschnecke Auralia

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    203
    AW5 Alu mit Milanaise Armband.
    Sportarmbänder bestelle ich mir noch.
    Mal schauen, war mir unsicher ob Alu oder Edelstahl.
     
  6. Murmel10

    Murmel10 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.12
    Beiträge:
    309
    Welche Vorteile hat eigentlich Titan als Gehäusematerial?
     
  7. saw

    saw Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    6.804
    Eben mit paar Freunden zusammen die 5er bestellt als Geschenk für ne Freundin .
    Geburtstag ist genau am Liefertag :eek:

    Das wird heikel, wenn die später kommt:cool:
     
  8. Jambol

    Jambol Fuji

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    37
    Servus,
    Ich tendiere mehr zur Keramik-Version, aber beim Titanium ist es eine Überlegung Wert, oder?
     
  9. saw

    saw Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    6.804
    Keine Ahnung ob irgendwo die Gewichte stehen,
    aber sollte Titan nicht etwas leichter sein und noch stabiler als VA?
    Nicht das dies nötig wäre und ich bei den unterschiedlichen Versionen nur die Optik sehen würde,
    stabil sind sie alle und zu schwer ist auch keine.
     
  10. Jambol

    Jambol Fuji

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    37
    Titanium ist leichter das ist richtig, aber Keramik ist nicht etwas brüchiger, oder täusche ich mich?
     
  11. Milkaaa

    Milkaaa Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.12
    Beiträge:
    442
    Werde ebenfalls für meine Nike S3 Cellular einen neuen Besitzer suchen und mit diesmal die helle Nike-Variante mit Loop holen. Das größere Display und die Always-On Funktion gerade beim Sport sind super.
     
    prinzdavid gefällt das.
  12. Quanto

    Quanto Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    71
    Die Graue in Alu mit LTE und dem Loop in Alaska Blau. Liefertermin 23. - 25. Oktober. Genau dann wenn ich aus dem Urlaub zurück bin....:cool:
     
  13. Reemo

    Reemo Winterbanana

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    2.210
    Mal eine Frage an alle Besteller, mit oder ohne Apple Care?
     
  14. Wupperwelt

    Wupperwelt Alkmene

    Dabei seit:
    31.10.18
    Beiträge:
    31
    Ich schwanke noch zwischen Edelstahl und Titanium. Bisher konnte ich noch nicht rausfinden, ob die Titanium Variante robuster ist wie die Edelstahl Variante. Auf jeden Fall sind die jeweils „schwarzen“ Modelle von Edelstahl und Titanium noch mit einer speziellen Legierung geschützt und somit robuster und unempfindlicher wie die „silbernen“ Modelle.

    Bin leider noch sehr unentschlossen.

    Einzig die Alu-Modelle fallen bei mir kompl raus, da diese für mich „billig“ und so ein wenig wie Spielzeuguhren aus dem guten alten Kaugummiautomaten ausschauen ;)
     
  15. Wupperwelt

    Wupperwelt Alkmene

    Dabei seit:
    31.10.18
    Beiträge:
    31
    Je mehr ich überlege und lese, desto besser gefällt mir die Keramik Version, vielleicht wird es auch auch diese Variante
     
  16. Milkaaa

    Milkaaa Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.12
    Beiträge:
    442
    Die Nike Version soll ja ab dem 4.10. verfügbar sein.

    Meint ihr, die kann man dann auch direkt morgens im Store abholen? Hat da jemand Erfahrung aus den letzten Jahren?
     
  17. Münsterländer

    Münsterländer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    257
    Für diesen Zeitraum wurde mir die Lieferung einer Titan auch bestätigt.
     
  18. iMirco

    iMirco Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.12.10
    Beiträge:
    287
    Ich habe heute morgen eine silberne Aluminium Variante (keine Nike Edition) mit 44mm ohne Cellular geordert.

    Mir wurde als Liefertermin ebenfalls 23.09 bis 25.09 angezeigt. :)

    Kann es kaum abwarten, grade weil meine bisher genutzte Series 0 vor ein paar Wochen den Dienst quittiert hat...
     
  19. Jambol

    Jambol Fuji

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    37
    Ich habe gerade bestellt. Apple Watch Series 5 Keramik Edition 44mm. Lieferung 10-17 Oktober.
     
  20. Wupperwelt

    Wupperwelt Alkmene

    Dabei seit:
    31.10.18
    Beiträge:
    31
    Die Uhren scheinen alle den Liefertermin 23. - 25.09 zu haben. Habe auch gerade die Keramik bestellt, wurde auch Liefertermin 23. bis 25.09. angegeben. Steht auch so in meiner Bestellübersicht. Egal welche Watch ich ausgesucht habe, ob Titan, Edelstahl oder Keramik, aller mit Liefertermin 23.09. - 25.09. Einzig die Lederarmbänder sind wohl noch nicht lieferbar bzw. Erst um den 10.10. rum zu bekommen.