Vorbesteller - Apple Watch Series 5

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Die neue Apple Watch Series 5.

Seit dem 10.09.2019 sind die Vorbestellungen offen.

Hier der Thread für Vorbesteller, Wartende und Interessierte!​
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Ich habe gestern Abend für meine Frau (als Nachfolge ihrer Apple Watch 3), die AW5 Alu Silber 44mm bestellt.

Lieferung sollte zw. dem 23.09. und 25.09. erfolgen.
 

Mitglied 87291

Gast
Ich denke mal, ich werde bei der Series 5 Schwach...
Das Always On Display ist schon ziemlich cool und bei der Series 4 wars auch schon sehr knapp.

Die Frage ist nur, welches Armband :D
Es wird auf jedenfall die silberne 44mm Nike+ Edition mit GPS.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Schwarzes Lederloop inkl. AW5 :)

Hatte erst die AW5 mit dem normalen schwarzen Sportarmband bestellt, dann wäre sie nämlich schon Ende September gekommen, aber das schwarze Lederloop hat da doch mehr. Dafür ist die Lieferzeit jetzt bei 10. - 15.10.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
AW5 Alu mit Milanaise Armband.
Sportarmbänder bestelle ich mir noch.
Mal schauen, war mir unsicher ob Alu oder Edelstahl.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Welche Vorteile hat eigentlich Titan als Gehäusematerial?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Eben mit paar Freunden zusammen die 5er bestellt als Geschenk für ne Freundin .
Geburtstag ist genau am Liefertag :eek:

Das wird heikel, wenn die später kommt:cool:
 

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Servus,
Ich tendiere mehr zur Keramik-Version, aber beim Titanium ist es eine Überlegung Wert, oder?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Keine Ahnung ob irgendwo die Gewichte stehen,
aber sollte Titan nicht etwas leichter sein und noch stabiler als VA?
Nicht das dies nötig wäre und ich bei den unterschiedlichen Versionen nur die Optik sehen würde,
stabil sind sie alle und zu schwer ist auch keine.
 

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Titanium ist leichter das ist richtig, aber Keramik ist nicht etwas brüchiger, oder täusche ich mich?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Werde ebenfalls für meine Nike S3 Cellular einen neuen Besitzer suchen und mit diesmal die helle Nike-Variante mit Loop holen. Das größere Display und die Always-On Funktion gerade beim Sport sind super.
 
  • Like
Reaktionen: prinzdavid

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Die Graue in Alu mit LTE und dem Loop in Alaska Blau. Liefertermin 23. - 25. Oktober. Genau dann wenn ich aus dem Urlaub zurück bin....:cool:
 

Mitglied 87291

Gast
Mal eine Frage an alle Besteller, mit oder ohne Apple Care?
 

Wupperwelt

Alkmene
Registriert
31.10.18
Beiträge
31
Ich schwanke noch zwischen Edelstahl und Titanium. Bisher konnte ich noch nicht rausfinden, ob die Titanium Variante robuster ist wie die Edelstahl Variante. Auf jeden Fall sind die jeweils „schwarzen“ Modelle von Edelstahl und Titanium noch mit einer speziellen Legierung geschützt und somit robuster und unempfindlicher wie die „silbernen“ Modelle.

Bin leider noch sehr unentschlossen.

Einzig die Alu-Modelle fallen bei mir kompl raus, da diese für mich „billig“ und so ein wenig wie Spielzeuguhren aus dem guten alten Kaugummiautomaten ausschauen ;)
 

Wupperwelt

Alkmene
Registriert
31.10.18
Beiträge
31
Je mehr ich überlege und lese, desto besser gefällt mir die Keramik Version, vielleicht wird es auch auch diese Variante
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Die Nike Version soll ja ab dem 4.10. verfügbar sein.

Meint ihr, die kann man dann auch direkt morgens im Store abholen? Hat da jemand Erfahrung aus den letzten Jahren?
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Ich habe heute morgen eine silberne Aluminium Variante (keine Nike Edition) mit 44mm ohne Cellular geordert.

Mir wurde als Liefertermin ebenfalls 23.09 bis 25.09 angezeigt. :)

Kann es kaum abwarten, grade weil meine bisher genutzte Series 0 vor ein paar Wochen den Dienst quittiert hat...
 

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Ich habe gerade bestellt. Apple Watch Series 5 Keramik Edition 44mm. Lieferung 10-17 Oktober.
 

Wupperwelt

Alkmene
Registriert
31.10.18
Beiträge
31
Die Uhren scheinen alle den Liefertermin 23. - 25.09 zu haben. Habe auch gerade die Keramik bestellt, wurde auch Liefertermin 23. bis 25.09. angegeben. Steht auch so in meiner Bestellübersicht. Egal welche Watch ich ausgesucht habe, ob Titan, Edelstahl oder Keramik, aller mit Liefertermin 23.09. - 25.09. Einzig die Lederarmbänder sind wohl noch nicht lieferbar bzw. Erst um den 10.10. rum zu bekommen.