• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vor kurzem gekauft und nun doch neue Preise :(

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Kannst aber natürlich zum Store gehen und mal fragen ob es möglichkeiten gibt... wenn kein Geld, vielleicht ein Guthaben oder Zubehör...

Eben, meiner Meinung nach sollte er es wenigstens versuchen. Mehr als "nein" kann nicht passieren...
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ich frage mich warum und wieso von Apple ständig Kulanz und Entgegenkommen erwartet wird.
Wenn ich mir heute ein Produkt zum Preis X kaufe und morgen kostet es X-y % dann habe ich einfach Pech gehabt.

Im Supermarkt oder beim Autokauf würde auch niemand auf solch wunderliche Ideen kommen.

Das mag sein, aber Zeitpunkt ist halt ärgerlich und ich finde es nur legitim nachzufragen. Kulanz und Entgegenkommen wird sicherlich nicht nur bei Apple erwartet. Natürlich ist kein Händler dazu verpflichtet die Ware zurückzunehmen bzw. nachträglich einen Rabatt zu gewähren, aber dann darf sich der Einzelhandel bald nicht mehr wundern, dass nur noch online bestellt wird. Da ergeben sich diese Probleme für den Kunden nämlich nicht.