nickcaveman
Gast
meine güte, ist das video schlecht.
hat das eigentlich irgendwer ausser mir gesehen?!
ihr seid so still diesbezüglich.
hat das eigentlich irgendwer ausser mir gesehen?!
ihr seid so still diesbezüglich.
... herrje. die dinger sind am ende auch nur telefone.
... telefone = gebrauchsgegenstände.
... fällt´s runter, gibt´s irgendwann auch beulen.
... hat man´s lange in betrieb, bekommt es gebrauchsspuren.
... bei ´nem auto (... was deutlich kostspieliger ist!) ist das nach ein paar jahren ebenso.
... ich lege das unter der rubrik normaler "gebrauchsspuren" ab.
... und wenn man sein auto (oder sein telefon) gegen den baum ballert - dann hilft eh nur weinen
oder ´ne vollkasko.
... ansonsten - anyway!
Ich habe ein MacBook das dünner ist als die meisten anderen Notebooks. Allerdings muß ich damit es einigermaßen ansehnlich bleibt eine Neoprenhülle darum tun die das ganze um circa einen cm dicker macht. Die Thinkpads meiner Kommilitonen brauchen sowas nicht. Was soll das?
versuchs bitte gar nicht. diese paste ist nicht für displayoberflächen wie der des iphones/touch geeignet.Es gibt doch so komische Politurpaste.... ob man damit was retten kann bei Kratzern auf der Oberseite? Sonst geh ich mal nach Carglassschließlich hab nich ne Teilkasko!
versuchs bitte gar nicht. diese paste ist nicht für displayoberflächen wie der des iphones/touch geeignet.
Schade... wohl nur für die ältere Generation mit Kunststoffdisplays, was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.