1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Von PC zu MAC

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jailhouserocker, 05.05.09.

1. jailhouserocker

jailhouserocker Golden Delicious

Hallo zusammen

Habe schon länger ein iPhone und dies immer mit meinem PC sync.
    Das heisst Kontakte&Kaldener mit Outlook...

Nun habe ich mir letzte Woche ein MacBook gekauft und habe Angst wenn ich das iPhone anschliesse, dass es mir alle Kontakte löscht und Kalender einträge verloren gehn..?
    Was kann oder muss ich tun, damit die Daten auf dem iPhone sich auf den Mac kopieren und nicht das iPhone die Daten des MacBooks übernimmt, denn da ist nichts drin..?

Ich habe schon länger nach einer Anwort gesucht, aber nichts wirklich brauchbares gefunden, also dachte ich, ich frage gleich mal direkt hier nach..! BITTE HELFT MIIIR..!:-c

Vielen Dank
    jailhouserocker

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Man kann das iPhone nur mit einem Computer und einer Library syncen.

3. zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

blödsinn,
    du kannst bei itunes angeben, dass itunes die kontakte vom iphone überspielt

4. jailhouserocker

jailhouserocker Golden Delicious

@zaphodbeeblebro: Also iPhone anschliessen und bei iTunes einstellen das es mir die Kontakte vom iPhone auf dem Mac speichern soll, gillt das auch für die Kalendereinträge..?

Diese Seite empfehlen