• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von PC zu MAC

jailhouserocker

Golden Delicious
Registriert
01.05.09
Beiträge
10
Hallo zusammen

Habe schon länger ein iPhone und dies immer mit meinem PC sync.
Das heisst Kontakte&Kaldener mit Outlook...

Nun habe ich mir letzte Woche ein MacBook gekauft und habe Angst wenn ich das iPhone anschliesse, dass es mir alle Kontakte löscht und Kalender einträge verloren gehn..?
Was kann oder muss ich tun, damit die Daten auf dem iPhone sich auf den Mac kopieren und nicht das iPhone die Daten des MacBooks übernimmt, denn da ist nichts drin..?

Ich habe schon länger nach einer Anwort gesucht, aber nichts wirklich brauchbares gefunden, also dachte ich, ich frage gleich mal direkt hier nach..! BITTE HELFT MIIIR..!:-c

Vielen Dank
jailhouserocker
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Man kann das iPhone nur mit einem Computer und einer Library syncen.
 

jailhouserocker

Golden Delicious
Registriert
01.05.09
Beiträge
10
@zaphodbeeblebro: Also iPhone anschliessen und bei iTunes einstellen das es mir die Kontakte vom iPhone auf dem Mac speichern soll, gillt das auch für die Kalendereinträge..?