• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von pc auf mac umgestiegen

malni

Macoun
Registriert
06.05.09
Beiträge
116
ich dachte mir auch das da was nicht stimmen kann und habe es nach alter manier mit dos versucht. hat 3 stunden für 250 gb gedauert und dann kam die meldung, daß der datenträger für fat32 zu groß sei....ich habe aber nun mal 220 GB Daten zu versenden....
 

User 79207

Gast
Du stellst dich auch an ;) Du mußt dich langsam mal von deinem Dos trennen. :)
 

malni

Macoun
Registriert
06.05.09
Beiträge
116
wenn es bei vista nur ntfs und exfat gibt und ich fat 32 benötige dann muß ich ja wohl auf dos formatieren, oder? ;)

es sei denn du sagst mir wie ich das beim mac mache? Den mag ich nämlich immer lieber ;)