• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Von PC auf den Mac

Branik

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
2
Die Auflistung der Programme, mit denen man seinen Musik vom iPod auf den Rechner bekommt, ist hilfreich, aber was macht man, wenn man vom PC auf den Mac umgestiegen ist und Titel von einem für Windows konfigurierten iPod auf den Mac laden will?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ganz einfach: Copy & Past. Du hast ja die Titel in der iTunes Bibliothek gespeichert, von da kopierst du sie auf den Mac bzw. sammt Library-Datei usw. Das wars. Wenn du dann von deinem iPod noch Lieder zurück auf den Mac kopieren willst, gibts ein Programm namens Senuti, welches das problemlos bewerkstelligen kann.