1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von PC auf den Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Branik, 14.12.08.

  1. Branik

    Branik Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    2
    Die Auflistung der Programme, mit denen man seinen Musik vom iPod auf den Rechner bekommt, ist hilfreich, aber was macht man, wenn man vom PC auf den Mac umgestiegen ist und Titel von einem für Windows konfigurierten iPod auf den Mac laden will?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ganz einfach: Copy & Past. Du hast ja die Titel in der iTunes Bibliothek gespeichert, von da kopierst du sie auf den Mac bzw. sammt Library-Datei usw. Das wars. Wenn du dann von deinem iPod noch Lieder zurück auf den Mac kopieren willst, gibts ein Programm namens Senuti, welches das problemlos bewerkstelligen kann.
     

Diese Seite empfehlen