• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Von Leopard auf TM-Backup von Snow Leopard zugreifen

JoeJackson

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
17
Hallo Leute!

Ich bin leider nicht wirklich begeistert von SL (es ist - vor allem bei der Arbeit mit Logic - viel langsamer, bei einigen Programmen gibt es immer noch Kompatibilitätsprobleme, zudem funktioniert mein Epson SX405 nicht mehr richtig, usw.) und überlege mir, wieder auf 10.5 zu gehen.

Jetzt habe ich nur die Frage, ob ich mit einem frisch installierten 10.5 auf ein TimeMachine-Backup zugreifen kann, das wiederum unter 10.6 erstellt wurde? Irgendwie muss ich meine Daten ja wieder auf das Macbook bekommen :)

Danke und Grüße