1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Leopard auf TM-Backup von Snow Leopard zugreifen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JoeJackson, 03.10.09.

  1. JoeJackson

    JoeJackson Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute!

    Ich bin leider nicht wirklich begeistert von SL (es ist - vor allem bei der Arbeit mit Logic - viel langsamer, bei einigen Programmen gibt es immer noch Kompatibilitätsprobleme, zudem funktioniert mein Epson SX405 nicht mehr richtig, usw.) und überlege mir, wieder auf 10.5 zu gehen.

    Jetzt habe ich nur die Frage, ob ich mit einem frisch installierten 10.5 auf ein TimeMachine-Backup zugreifen kann, das wiederum unter 10.6 erstellt wurde? Irgendwie muss ich meine Daten ja wieder auf das Macbook bekommen :)

    Danke und Grüße
     

Diese Seite empfehlen