• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von Leopard auf TM-Backup von Snow Leopard zugreifen

JoeJackson

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
17
Hallo Leute!

Ich bin leider nicht wirklich begeistert von SL (es ist - vor allem bei der Arbeit mit Logic - viel langsamer, bei einigen Programmen gibt es immer noch Kompatibilitätsprobleme, zudem funktioniert mein Epson SX405 nicht mehr richtig, usw.) und überlege mir, wieder auf 10.5 zu gehen.

Jetzt habe ich nur die Frage, ob ich mit einem frisch installierten 10.5 auf ein TimeMachine-Backup zugreifen kann, das wiederum unter 10.6 erstellt wurde? Irgendwie muss ich meine Daten ja wieder auf das Macbook bekommen :)

Danke und Grüße