• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von ilife 05 auf 06 updaten ???

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Für alle, die Ihren Rechner in der letzten Zeit bei Mac@Campus gekauft haben, gibt es dort eine Sonderaktion. Für 54€ können ehemalige Kunden dort auf iLife 06 aufsteigen.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Äh - wo habt ihr denn alle iLife 06 her? Ich muss noch fast 2 Wochen warten .... ???

Gruß,

.commander
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
commander schrieb:
Äh - wo habt ihr denn alle iLife 06 her? Ich muss noch fast 2 Wochen warten .... ???

Gruß,

.commander
Mir sagt der Apple-Store "vorauss. Versand am 26.01."

Nachtrag: Am 24.01. versendet. Kommt aus Holland. Wo hast Du denn bestellt? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
messia04 schrieb:
Hat jemand mal eine Seite mit iWeb geuploaded?
Link?

Ja, s. mein Profil. Zumindest versucht... nach dem 5. oder 6. Versuch sind die meisten Seiten tatsächlich oben.

Das Problem ist, dass ab und zu beim Transfer größerer Bilder die Verbindung abbricht und iWeb dann den kompletten Upload der gesamten Site abbricht! Es merkt sich auch nicht, was es bis dahin schon erfolgreich hochgeladen hatte... also wieder alles nochmal o_O
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
commander schrieb:
Äh - wo habt ihr denn alle iLife 06 her? Ich muss noch fast 2 Wochen warten .... ???

Gruß,

.commander

Die Englische Version bei cancom.at bestellt! Die war einige Tage nach der Keynote lieferbar! Und sein wir uns mal ehrlich: wer will den heutzutage schon Deutsch?;)

Liebe Grüße,

Christoph
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Meine (deutsche Version) war gestern abend bereits in Eindhoven. Das sind etwa 80 km von hier, also wird es wohl heute ankommen. Ich muss zugeben, ich bin sehr gespannt auf iWeb.

Gruß,
Michael