1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Von externer festplatte auf stereoanlage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cremaster, 07.10.06.

  1. cremaster

    cremaster Gast

    Weiss jemand wie ich meine mp3 Sammlung, auf einer externen Festplatte, mit einfachen Mitteln auf der Stereoanlage abspielen kann? ;)
     
  2. einen mac dazwischen schalten?
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    iPod? ;)
     
  4. AngOr

    AngOr Gast

    Zählt die AirPort Express Basisstation mit AirTunes noch zur Kategorie einfach??

    AngOr
     
  5. cremaster

    cremaster Gast

    Imac steht oben in Büro und die anlage in WZ.
    bis jetz habe ich den ipod an die anlage angedockt aber langsam wird mit GB eng.
     
  6. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    einfach mal bei ebax audio übertragung eingeben...
     
  7. cremaster

    cremaster Gast

    ????
    wie ?
     
  8. AngOr

    AngOr Gast

    Bei Pearl ein Mediacenter-3,5 Gehäuse kaufen.. und die Plattensammlung reinpacken.
    Könnt aber sein man benötigt dazu ein Bildschirm, ....

    AngOr


    ODER warten bis nächstes Jahr auf die "iTV" Box die kann vielleicht was du willst.
     
  9. fone

    fone Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    22
    Den Mediacenter von Pearl kann ich nur empfehlen....hab ne 80GB Platte drin funktioniert einwandfrei! für MP3,Ogg usw. reicht die Stereoanlage......
     
  10. DonFuego

    DonFuego Gast

    z.B. mit einem Logitech Wireless Music System. Ist digital und kostet nicht viel, unter 50,-
    ebay Artikelnummer= 330174623055
     
    #10 DonFuego, 10.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.07
  11. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Der Thread ist doch schon recht alt.
    Was früher nicht ging, heute aber sehr naheliegend ist: Apple TV ;)
     

Diese Seite empfehlen