Von externer festplatte auf stereoanlage

  • Ersteller cremaster
  • Erstellt am

cremaster

Gast
Weiss jemand wie ich meine mp3 Sammlung, auf einer externen Festplatte, mit einfachen Mitteln auf der Stereoanlage abspielen kann? ;)
 

AngOr

Gast
Zählt die AirPort Express Basisstation mit AirTunes noch zur Kategorie einfach??

AngOr
 

cremaster

Gast
Imac steht oben in Büro und die anlage in WZ.
bis jetz habe ich den ipod an die anlage angedockt aber langsam wird mit GB eng.
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
einfach mal bei ebax audio übertragung eingeben...
 

AngOr

Gast
Bei Pearl ein Mediacenter-3,5 Gehäuse kaufen.. und die Plattensammlung reinpacken.
Könnt aber sein man benötigt dazu ein Bildschirm, ....

AngOr


ODER warten bis nächstes Jahr auf die "iTV" Box die kann vielleicht was du willst.
 

fone

Jonagold
Registriert
02.03.06
Beiträge
22
Den Mediacenter von Pearl kann ich nur empfehlen....hab ne 80GB Platte drin funktioniert einwandfrei! für MP3,Ogg usw. reicht die Stereoanlage......
 

DonFuego

Gast
z.B. mit einem Logitech Wireless Music System. Ist digital und kostet nicht viel, unter 50,-
ebay Artikelnummer= 330174623055
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Der Thread ist doch schon recht alt.
Was früher nicht ging, heute aber sehr naheliegend ist: Apple TV ;)