1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von alten in neuen Complete M wechseln?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von daaaaavid, 09.03.09.

  1. daaaaavid

    daaaaavid Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    98
    Hallo Community,

    seit 1. März gibt es ja die neuen Complete-Tarife. Ich habe noch einen der alten Bauart, und zwar den Complete M. Nun meine Frage: Kann ich, natürlich ohne Kosten und Verlängerung der Vertragslaufzeit, von dem alten Complete M zum neuen wechseln? Ich würde die 20 Inklusivminuten mehr schon gerne mitnehmen - die Multisim-Option ist für mich sowieso nutzlos, da ich nebenbei noch eine richtige UMTS-Flat von Vodafone habe (für das mobile Surfen mit dem Notebook).

    Wisst ihr da was?

    Liebe Grüße
    David
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    mal die kostenlose Hotline anrufen und nachfragen!

    Kannst das Ergebnis ja dann hier posten, das interessiert vielleicht auch andere iPhone Besitzer!

    0800 33 55 222

    Edit: habe grad mal in "Mein T-Mobile" geschaut, ich könnte dort von meinem Complete 1. Generation XL in einen der Complete 1200 wechseln.
    Zu welchen Konditionen (Vertragsverlängerung etc.) steht da aber nicht!
     
  3. Stalks

    Stalks Granny Smith

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    15
    Bei einem Tarifwechsel wird die Vertragslaufzeit _NICHT_ beeinflusst.
    Kannst also auch so wechseln. Der Wechsel selbst ist in diesem Fall kostenfrei, wenn ich das noch richtig weiß.
    Einfach über die 2202 anrufen und machen lassen.
     
  4. daaaaavid

    daaaaavid Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    98
    Ganz so einfach ist es anscheinend doch nicht.

    Habe heute morgen mal angefragt: Im Prinzip ist solch ein Wechsel möglich. Allerdings würde dann der monatliche young-Bonus von 10€ wegfallen, weil der diese Aktion irgendwie nicht mit in den neuen Tarif nehmen kann. So ein Mist!! Kann das sein? Ich glaub ich probier's nachher mit Nachdruck nochmal.

    Viele Grüße
    David
     
  5. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    pass da aber auf. in irgendeinem forum hat jemand was gemeint das die neuen complete tarif ohne die visual mailbox sind. darauf möchte ich persönlich nicht verzichten.
     
  6. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    Ich nehme an du meinst das richtige, aber der "neue Complete M", der auf dem alten basiert, heißt Complete 120. Der jetzige Complete M hat keine Inklusivminuten.
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    du kannst kostenfrei vom alten M auf den neuen Complete 120 und natürlich auch auf den neuen M wechseln. Hast du dein iPhone vor August gekauft kannst du sogar in den Somplete 60 bzw Complete S/XS wechseln ;)
     
  8. Luke2036

    Luke2036 Idared

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    29
    Hat das jetzt mal jemand probiert von Complete M auf Complete 120 mit Young Option?
    Und noch eine Frage:Multisim brauche ich nciht. Aber die Hotspotnutzung wäre für den Laptop schon praktisch. Ist die da noch drin?
    IM war ja noch nie inklusive und geht trotzdem, oder hat sich da was geändert?
    Gruß,
    Lukas
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    In den neuen Verträgen ist die Laptop-Nutzung ausgeschlossen!
     
  10. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ja aber er fragt ja auch nach hotspot nutzung. Und die ist drinne ! Free Hotspot Wlan mit allen Geräten ;)
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Oha, das wusste ich nicht :innocent:
     
  12. robin86

    robin86 Jamba

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    54
    Hi,

    ich hab da mal genrell ne Frage, vllt könnt ihr mir weiterhelfen.
    Diese angesprochene Young-Bonus, unter welchen Bedingungen bekommt man den denn?

    Mein Kumpel ist so alt wie ich (22) und bekommt diesen. Ich jedoch bekomme ihn nicht. Ich hab zwar eher meinen Vertrag abgeschlossen (direkt bei Erscheinen des Iphone 3G), aber jetzt habe ich grad bei der Hotline angerufen, die mir sagte, dass sie das nicht umbuchen können. Ich soll dafür nochmal im T-Punkt fragen.

    Hat da jemand nähere Infos unter welchen Bedingungen man den Bonus bekommt?

    Gruß
    Robin
     
    #12 robin86, 13.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.09
  13. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Hm, da gabs doch von Dezember bis Februar dieses Angebot, dass bei Vertragsabschluss in diesem Zeitraum der Young - Bonus gebucht werden könnte...kann es also sein, dass du deinen Vertrag vorher abgeschlossen hast?
     
  14. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    Er schrieb doch hier:
     
  15. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Also auf der Homepage
    http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute
    steht "Buchbar für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind. Für Studenten sogar bis zum 29. Lebensjahr!" Es spart 10€ im Monat.
    Frag doch einfach noch mal bei der Hotline oder im T-Punkt, meistens kann man mit denen verhandeln.
     

Diese Seite empfehlen