• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von alten in neuen Complete M wechseln?

daaaaavid

Cox Orange
Registriert
04.12.07
Beiträge
98
Hallo Community,

seit 1. März gibt es ja die neuen Complete-Tarife. Ich habe noch einen der alten Bauart, und zwar den Complete M. Nun meine Frage: Kann ich, natürlich ohne Kosten und Verlängerung der Vertragslaufzeit, von dem alten Complete M zum neuen wechseln? Ich würde die 20 Inklusivminuten mehr schon gerne mitnehmen - die Multisim-Option ist für mich sowieso nutzlos, da ich nebenbei noch eine richtige UMTS-Flat von Vodafone habe (für das mobile Surfen mit dem Notebook).

Wisst ihr da was?

Liebe Grüße
David
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
mal die kostenlose Hotline anrufen und nachfragen!

Kannst das Ergebnis ja dann hier posten, das interessiert vielleicht auch andere iPhone Besitzer!

0800 33 55 222

Edit: habe grad mal in "Mein T-Mobile" geschaut, ich könnte dort von meinem Complete 1. Generation XL in einen der Complete 1200 wechseln.
Zu welchen Konditionen (Vertragsverlängerung etc.) steht da aber nicht!
 

Stalks

Granny Smith
Registriert
03.08.08
Beiträge
15
Bei einem Tarifwechsel wird die Vertragslaufzeit _NICHT_ beeinflusst.
Kannst also auch so wechseln. Der Wechsel selbst ist in diesem Fall kostenfrei, wenn ich das noch richtig weiß.
Einfach über die 2202 anrufen und machen lassen.
 

daaaaavid

Cox Orange
Registriert
04.12.07
Beiträge
98
Ganz so einfach ist es anscheinend doch nicht.

Habe heute morgen mal angefragt: Im Prinzip ist solch ein Wechsel möglich. Allerdings würde dann der monatliche young-Bonus von 10€ wegfallen, weil der diese Aktion irgendwie nicht mit in den neuen Tarif nehmen kann. So ein Mist!! Kann das sein? Ich glaub ich probier's nachher mit Nachdruck nochmal.

Viele Grüße
David
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
pass da aber auf. in irgendeinem forum hat jemand was gemeint das die neuen complete tarif ohne die visual mailbox sind. darauf möchte ich persönlich nicht verzichten.
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Hallo Community,

seit 1. März gibt es ja die neuen Complete-Tarife. Ich habe noch einen der alten Bauart, und zwar den Complete M. Nun meine Frage: Kann ich, natürlich ohne Kosten und Verlängerung der Vertragslaufzeit, von dem alten Complete M zum neuen wechseln? Ich würde die 20 Inklusivminuten mehr schon gerne mitnehmen - die Multisim-Option ist für mich sowieso nutzlos, da ich nebenbei noch eine richtige UMTS-Flat von Vodafone habe (für das mobile Surfen mit dem Notebook).

Wisst ihr da was?

Liebe Grüße
David

Ich nehme an du meinst das richtige, aber der "neue Complete M", der auf dem alten basiert, heißt Complete 120. Der jetzige Complete M hat keine Inklusivminuten.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
du kannst kostenfrei vom alten M auf den neuen Complete 120 und natürlich auch auf den neuen M wechseln. Hast du dein iPhone vor August gekauft kannst du sogar in den Somplete 60 bzw Complete S/XS wechseln ;)
 

Luke2036

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Hat das jetzt mal jemand probiert von Complete M auf Complete 120 mit Young Option?
Und noch eine Frage:Multisim brauche ich nciht. Aber die Hotspotnutzung wäre für den Laptop schon praktisch. Ist die da noch drin?
IM war ja noch nie inklusive und geht trotzdem, oder hat sich da was geändert?
Gruß,
Lukas
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
In den neuen Verträgen ist die Laptop-Nutzung ausgeschlossen!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Oha, das wusste ich nicht :innocent:
 

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
Hi,

ich hab da mal genrell ne Frage, vllt könnt ihr mir weiterhelfen.
Diese angesprochene Young-Bonus, unter welchen Bedingungen bekommt man den denn?

Mein Kumpel ist so alt wie ich (22) und bekommt diesen. Ich jedoch bekomme ihn nicht. Ich hab zwar eher meinen Vertrag abgeschlossen (direkt bei Erscheinen des Iphone 3G), aber jetzt habe ich grad bei der Hotline angerufen, die mir sagte, dass sie das nicht umbuchen können. Ich soll dafür nochmal im T-Punkt fragen.

Hat da jemand nähere Infos unter welchen Bedingungen man den Bonus bekommt?

Gruß
Robin
 
Zuletzt bearbeitet:

User 58563

Gast
Hm, da gabs doch von Dezember bis Februar dieses Angebot, dass bei Vertragsabschluss in diesem Zeitraum der Young - Bonus gebucht werden könnte...kann es also sein, dass du deinen Vertrag vorher abgeschlossen hast?
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Hi,

ich hab da mal genrell ne Frage, vllt könnt ihr mir weiterhelfen.
Diese angesprochene Young-Bonus, unter welchen Bedingungen bekommt man den denn?

Also auf der Homepage
http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute
steht "Buchbar für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind. Für Studenten sogar bis zum 29. Lebensjahr!" Es spart 10€ im Monat.
Frag doch einfach noch mal bei der Hotline oder im T-Punkt, meistens kann man mit denen verhandeln.