• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von 2.2 auf 2.1?

Chicox

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
6
immerhin bist du zu einer scharfen eigenanalyse befähigt - erstaunlich zwar, aber siehe das als ausgangspunkt für eine mögliche entwicklungsfähigkeit deinerseits (die man ob des ersten eindrucks, den du hier hinterläßt, sonst sicher nicht für möglich gehalten hätte) ...

bedarf an assistez...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ach lass ihn doch, er wollte anscheinend ein wenig cool rüber kommen;) Ich verstehe nicht warum die Mod's dermaßen so unhöflich und aggressiv sich hier verhalten. Ich kann es mir vielleicht so erklären: Entweder sie sind von Natur aus so agressiv oder sie Arbeiten alle für Apple und werden dafür bezahlt:-D Ich persönlich finde es völlig uninteressant ein völlig freies Iphone zu nutzen. Nicht das ich nicht das nötige Kleingeld hätte aber es ist doch viel besser so ein Ding zu hacken und sich einfach gegen die Preispolitik von Apple zu wehren als einfach so hinzunehmen. Ich denke ich werde die Mod's mit dem Beitrag hier etwas verärgern aber hey seid doch mal ehrlich, 700 bis 800 Euro fürn Iphone zu verlangen ist ja wohl Wucher;)

Gruß
Coco

Wenn es dir hier nicht gefällt geh in einen anderen Sandkasten spielen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke ich auch, lieber nen coolen Spruch als schwarze Bobbels verteilt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
coco und chico teilen sich sowieso ihre bobbles > doppelaccount ... ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
jungs lasst es gut sein ...

ich denke wir haben hier weder die zeit noch die moeglichkeiten ,die erzieherischen und bildungsbedingten defizite solcher personen zu korrigieren .... gewisse denkanstoesse was deren sozialkompetenz betrifft sind da ebenso vergeblicher natur ...

wer es fuer sinnig haelt,etwas von mir allgemein ausgesprochenes als individuelle beleidigung aufzufassen , dem ist eh nicht zu helfen ..... wer es dann noch fuer besonders klug haelt wirklich persoenlich zu werden kann von mir nur ein mitleidiges laecheln ernten !

mein fachwissen oder meine fachkompetzenz anzuzweifeln ( oder die einiger anderer stamm-mitglieder ) ist doch nur ein weiteres indiz fuer die mangelnden eigenen unzulaenglichkeiten ...

daher kann ich hier nur abschliessend sagen ....

" grow up and get lost ...just bite me " ;)