1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von 1.1.4 mit ziphone 3.0 auf firmware 2.0 mit pwnage

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frid, 20.07.08.

  1. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    Hi,

    mein Iphone habe ich zuletzt mit ziphone 3.0 auf die 1.1.4 gebracht.

    Ist es nun möglich direkt mit dem pwnage Tool auf die 2.0 zu gehen pder muss ich doch erst das Basband refurbishen wie das beim Wechsel auf iliberty+ empfohlen wurde.

    Hat hier schon jemand erfolgreich ein ziphone 3.0 behandeltes iphone auf die neue Firmware bekommen. Ich habe leider nichts davon bisher hier gefunden.

    Viele Grüße
    Frid
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die 2.0 kannst du noch nicht unlocken... Hättest du in einem der gefühlten 1000 Threads hier sicherlich auch gefunden... o_O
     
  3. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    Hmmh, da habe ich wohl die 1000 Beiträge von heute, bei denen es sich nur darum dreht das iphone Classic auf die Firmware 2.0 zu bringen vollkommen falsch verstanden ;)

    Vielleicht habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt .....

    Ich will mein altes iphone gerne auch auf die Firmware 2.0 bringen und zwar mittels des gestern erschienen pwnage 2.0 tools. Aktuell habe ich mein altes iphone auf der 1.1.4. Dahin gekommen bin ich mit ziphone 3.0 ..... Muss ich das Iphone nun erst auf einen sauberen Stand bringen (z.B. das baseband refurbishen) oder kann ich gleich pwnage 2.0 anwenden und hat das vielleicht schon jemand ausprobiert.

    Gruß
    Frid
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also ich empfehle dir, das iPhone zuerst jungfräulich zu machen, also Baseband Erase, DFU Mode und dann die 2.0 installieren...
     
  5. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    Danke für die Info :)

    Trotzdem noch eine Frage im ziphone 3.0 gibt es entgegen dem was ich bisher hier gelesen habe unter advanced nicht die Möglichkeit das iphone in den DFU Modus zu bringen. Muss ich das manuell tun?

    Gruß
    Frid
     
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Fuer uns Normalsterblichen... was bedeutet das?
     
  7. schroepl

    schroepl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    80
    Ich hatte auch 1.1.4 über ZiPhone 3.0 und hab jetzt Pwnage einfach drüberlaufen lassen, ohne vorher was zu machen. Funktioniert (jedenfalls bei mir) tadellos.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist ein Tool um das iPhone vom Simlock zu befreien. Ausserdem kann man damit auch jailbreaken...
     
  9. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    bei mir hat das update geklappt, "no risk no fun", ich habe das iphone ohne vorheriges jungfräulich machen auf 2.0 gebracht.

    Scheint prima geklappt zu haben.

    Gruß
    Frid
     
  10. Frank_Weber

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    49
    Bei mir auch 1.14 damals mit Zipphone jetzt mit pwagne auf 2.0 -
    hat alles nur 20 Minuten gedauert. UND KEINE FEHLER ALLES TOP!
     
  11. janeck976

    janeck976 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Apple User.

    ich habe auch ein iphone (gejailbraked 1.1.4) und habe ausversehen ein softwareupdate (2.0) über den itunes store gemacht. jetzt ist es wieder in den werkszustand. so ein misst aber auch. habe vergebens ein neuen jailbreak machen wollen, aber es hat nicht so funktioniert. könnte mir bitte mal jemand behilflich sein...
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  13. janeck976

    janeck976 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    7
    ich habe mir alles nötige runter geladen und es versucht der schrittfolge nach anzuwenden. leider ist irgendwie keine firmware in den angegebenen downloads mit dabei.
    bei youtube habe ich mir schon ein paar videos angeschaut, aber es klappt nicht bei mir. ich hatte es ja schon mal unlocked, aber seit dem ich bei itunes mein phone mit nen neuen update auffrischen wollte ist alles futsch. es zeigt mir aufm display auch den USB stecker an und nicht den stecker der ins iphone rein muss. hammer komisch...

    gruß jan
     

Diese Seite empfehlen