• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Vom Vaio zum MacBook...

Mercury kommt mir bekannt vor...den hat eine bekannte apple-userin von mir..

wisst ihr denn jetzt noch was näheres zur musikanlage?

die funktioniert nich über usb...
 
was hat deine musikanlage denn für anschlüsse??? welche benutzt du denn zur zeit bei deinem vaio? wenn du es mit einem kleinen klinkenstecker (3,5 mm) verwendest, kannst du das auch an einem macbook. falls du nicht weisst, was diese klinkenstecker sind: es sind die kleinen stecker, die auch an den ipod kopfhörern sind (natürlich auch an jedem anderen mp3 player, computerlautsprecher, etc..) in den meisten fällen, kann man sich aber auch adapter oder ähnliches kaufen, falls da etwas nicht passen sollte.
 
axenon, ich muss nochmal genau nachsehen, wie das am pc verkabelt ist..



hätte nochmal ne klene frage...

ich hab fürs internet den fritz!wlan usb-stick.

funktioniert der auch ganz normal am mac?
 
wozu wlan usb stick?


wlan ist beim macbook intigriert
 
Du brauchst die Vollversion von XP. Also keine recovery Version die bei deinem Vaio dabei war sondern eine die du selbst gekauft hast.

Hallo!

Also bei mir hats auch die Recovery von meinem alten Medion-PC getan. Einfach Windows aktivieren über Internet und los gehts...

Und nochwas: Nein! Ich habe keine Cracks oder dergleichen angewendet!;-)
 
hätte nochmal ne klene frage...

ich hab fürs internet den fritz!wlan usb-stick.

funktioniert der auch ganz normal am mac?

also, versteh das bitte nicht falsch, ich meine es auch nicht böse, aber hast du dich schon mal richtig über das macbook informiert? diese angaben findet man auch alle im apple-store (bei den technischen daten).
die beste gelegenheit wäre, das macbook mal bei einem händler live zu erleben und auszuprobieren, und wenn du glück hast, gibt es dort auch einen guten verkäufer, der dich gut berät. oder schwatz doch einfach einen von deinen apple begeisterten freunden (die das natürlich aus gutem grund sind^^) an, dass sie dir das mal erklären.

aber wie gesagt, das ist jetzt echt nicht böse gemeint, ich helfe dir da gerne, aber du solltest dich vor dem kauf noch etwas schlauer machen, ob es genau das ist, was du brauchst. denn wenn du nur mit windows arbeiten willst, kannst du auch ein windowsnotebook in betracht ziehen.