Hey! Bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen.
Ich überlege, ob ich meinen Vaio
verkaufe und mir dafür ein MacBook
zulege...
Nun bin ich aber der typische windowsspacken, der ganz almählich durch den ipod und durch mac-begeisterte freunde seine vorliebe für apple entdeckt aber nicht weiß, wies funktioniert...
es wäre lieb, wenn ihr euch mal folgende fragen durchlesen würdet:
- wie funktioniert das mit windows auf dem mac? wird was mitgeliefert?
- wenn man windows installiert hat, ist dann alles im typischen windows-vista-design?
- Ich hab hier zuhause ne ganze sammlung sims-spiele, natürlich für windows...kann ich die dennoch abspielen wenn ich windows installiere?
- funktioniert eine ganz normale externe festplatte am mac?
- ich hab von logitech ne musikanlage, die an der dockingstation des vaios angeschlossen ist, ist die auch am mac anschließbar?
vielen dank,
loona
Ich überlege, ob ich meinen Vaio

verkaufe und mir dafür ein MacBook

zulege...
Nun bin ich aber der typische windowsspacken, der ganz almählich durch den ipod und durch mac-begeisterte freunde seine vorliebe für apple entdeckt aber nicht weiß, wies funktioniert...
es wäre lieb, wenn ihr euch mal folgende fragen durchlesen würdet:
- wie funktioniert das mit windows auf dem mac? wird was mitgeliefert?
- wenn man windows installiert hat, ist dann alles im typischen windows-vista-design?
- Ich hab hier zuhause ne ganze sammlung sims-spiele, natürlich für windows...kann ich die dennoch abspielen wenn ich windows installiere?
- funktioniert eine ganz normale externe festplatte am mac?
- ich hab von logitech ne musikanlage, die an der dockingstation des vaios angeschlossen ist, ist die auch am mac anschließbar?
vielen dank,
loona