• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vom Uhren-Verweigerer zum Edition-Träger

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich finde die weiße auch total schick. Der erste Reflex war haben wollen. Doch befürchte ich das ich mir das Weiß relativ schnell satt sehe. Ich wünsche dir jedoch viel Spaß beim Entdecken der Watch.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Also es wird Situationen geben, wo einige User die Uhr nicht mehr nutzen können, weil die Akki-Kapazität aufgebraucht ist.

Die Uhr hat meines Wissens eine Funktion wonach dieser bei geringem Akkustand zumindest noch die Uhrzeit anzeigt.

Außerdem ist das bei der watch weitaus weniger schlimm als beim Smartphone.
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Ich finde die weiße Uhr passt nicht zu einem 2 Meter Mann aber soll doch jeder kaufen was er will und die Geldtasche hergibt.
 

GrinZ

Pferdeapfel
Registriert
13.05.11
Beiträge
80
Oder man kauft es sich, damit andere denken das man es sich leisten kann...:cool:


Dein Satz lebt von sich selbst... Wenn man es sich bereits gekauft hat, konnte man es wohl auch.
Ich glaube die Zeiten von "schau an was ich für ein tolles Handy auf dem Bistrotisch liegen hab" sind schon länger vorbei.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Wenn ich ne Uhr brauche die mich erinnert das ich mich mal wieder mehr bewegen sollte ist eh alles zu spät. Die Uhr ist und bleibt ein elektronischer Modeartikel der über kurz oder lang an Bedeutung verlieren wird um dann in der versenkung zu verschwinden.

Was wenn die Uhr Deinen Gesundheitsstatus überwacht und Dir Probleme mitteilt die Du selbst noch nicht erkennst? Kreislauf, Atmung, Herzrhytmus, Stresslevel usw… Da steckt noch viel Potential drin
 
  • Like
Reaktionen: JeepMatze und GrinZ

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Dein Satz lebt von sich selbst... Wenn man es sich bereits gekauft hat, konnte man es wohl auch.
Ich glaube die Zeiten von "schau an was ich für ein tolles Handy auf dem Bistrotisch liegen hab" sind schon länger vorbei.
Naja bei den ganzen Krediten usw heißt es nicht bei allen, dass man es konnte...
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Was wenn die Uhr Deinen Gesundheitsstatus überwacht und Dir Probleme mitteilt die Du selbst noch nicht erkennst? Kreislauf, Atmung, Herzrhytmus, Stresslevel usw… Da steckt noch viel Potential drin

Ja, in der Technologie steckt viel Potential. Ich sehe viele tolle Möglichkeiten, aber auch Gefahren. Vor allem der Datenschutz muss immer zu 100% gewährleistet sein, Lücken müssen immer umgehend geschlossen werden und genau da sehe ich für mich eines der Probleme.
Mir gefällt die Edelstahlvariante sehr gut, aber 1500.- ausgeben und in 3-4 Jahren bekomme ich keine Updates mehr? Auch für die günstigere mit dem Alugehäuse kostet 419.-, das ist schon viel Geld dafür, dass ich nicht weiss wie lange sie mit Updates versorgt wird. Ist schon irgend etwas bekannt dazu, wie lange Apple gedenkt Sicherheitsupdates auszurollen? Solch persönliche Daten auf einem Gerät mit bekannten und offenen Lücken zu speichern kommt für mich schon aus Prinzip nicht in Frage.

Ein weiteres grosses Problem könnte sein, dass die Menschen langsam daran gewöhnt werden alles mögliche zu tracken und zu teilen. Irgendwann wird das doch einfach normal und die Hemmschwelle damit anderes zu tun könnte sinken. Denkbar ist da sehr vieles.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Haha, Liebe auf den ersten Blick. Jeder weiß, solche Beziehungen halten in der Regel nicht sehr Lange. ;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Was wenn die Uhr Deinen Gesundheitsstatus überwacht und Dir Probleme mitteilt die Du selbst noch nicht erkennst? Kreislauf, Atmung, Herzrhytmus, Stresslevel usw… Da steckt noch viel Potential drin
DAS wäre eine Innovation die hoffentlich mit der aw4 oder 5 kommt.
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Das schreit ja nach dem nächsten iPhone mit Keramikgehäuse. Hier probieren sie es im kleinen Rahmen - und als nächstes das iPhone.... dann gibt es endlich wieder weiße und schwarze Apple-Produkte.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Aber ich hätte bei Keramikoberflächen noch mehr Angst bezüglich verkratzen als schon bei Diamantschwarz.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Nein die zeiten sind noch nicht vorbei.


Ok mit einem samsung oder iphone klappts nicht aber mit einem vertu signature S in platin oder weissgold oder gelbgold mit krokoleder etc... gucken auch ALLE......

Dein Satz lebt von sich selbst... Wenn man es sich bereits gekauft hat, konnte man es wohl auch.
Ich glaube die Zeiten von "schau an was ich für ein tolles Handy auf dem Bistrotisch liegen hab" sind schon länger vorbei.
 

Benutzer 198681

Gast
Weiße Uhr wäre meins jetzt auch nicht, ich wurde schon wegen dem weißen Armband gemobbt
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Ich glaube Keramik zerkratzt nicht so schnell.
Ohne jetzt Fachmann für den Bereich zu sein,
wie oft kannst Du ein Steak auf deinem Teller Zuhause mit dem Steakmesser zerschneiden, bevor es Kratzer gibt?
Wie oft würdest Du das Steak auf der Rückseite deines iPhones zerschneiden? ;)
 

Benutzer 198681

Gast
Keramik wird doch auch zur Zahnfüllung benutzt, da muss es ja hart sein, oder irre ich mich?
 
  • Like
Reaktionen: saw

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Am Zahn hantiert man auch eher selten mit einem Steakmesser (oder sollte es zumindest nicht).

Keramik sieht auf jede Fall länger schön aus wie das neue Schwarz Hochglanzpolierte iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    597,9 KB · Aufrufe: 110